N
Neo
Hallo zusammen,
ich lese in vielen Foren "technische Analysen" der verschiedenen Währungen. Meistens immer die von USD/EUR aber es kommen auch mal andere vor...
Hier werden verschiedene Tools eingesetzt um die Wiederstandswerte bzw. Hochpunk, Tiefpunk usw. zu ermitteln.
Später wird dann ein Grafik erstellt welche alle Punkte vor die Augen bringt.
NAch der Grafikerstellung kommt die Analyse mit allen wichtigen Punkten des Tages. So ermitteln die halt wann eine Steigung da war oder wann der Wert gefallen ist und und und...
Ich möchte jetzt mal wissen mit welchen Tools diese Leute die Analysen erstellen?
Unter den Grafiken stand immer was von Trader oder Metatrader...
Habe zwar danach gesucht aber konnte leider auch nichts finden...
Wie kann ich diese technische Analysen der Devisen erstellen ?
Gebt mir mal bitte ein paar tipps...
Dankeschön
ich lese in vielen Foren "technische Analysen" der verschiedenen Währungen. Meistens immer die von USD/EUR aber es kommen auch mal andere vor...
Hier werden verschiedene Tools eingesetzt um die Wiederstandswerte bzw. Hochpunk, Tiefpunk usw. zu ermitteln.
Später wird dann ein Grafik erstellt welche alle Punkte vor die Augen bringt.
NAch der Grafikerstellung kommt die Analyse mit allen wichtigen Punkten des Tages. So ermitteln die halt wann eine Steigung da war oder wann der Wert gefallen ist und und und...
Ich möchte jetzt mal wissen mit welchen Tools diese Leute die Analysen erstellen?
Unter den Grafiken stand immer was von Trader oder Metatrader...
Habe zwar danach gesucht aber konnte leider auch nichts finden...
Wie kann ich diese technische Analysen der Devisen erstellen ?
Gebt mir mal bitte ein paar tipps...
Dankeschön