Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ?

Diskutiere Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich muß gerade eine Totalüberschußprognose für eine an Angehörige vermietete ETW erstellen. Die ist ziemlich knapp, weil aufgrund von...
U

Unregistriert

Hallo,

ich muß gerade eine Totalüberschußprognose für eine an Angehörige vermietete ETW erstellen. Die ist ziemlich knapp, weil aufgrund von Mängeln (der Bauträger machte Konkurs, ein Teil der Anlage ist seit Jahren Baustelle) die Miete gemindert ist.

Stellt man eigentlich nach Ablauf der Gesamtnutzungsdauer nach oder vor Afa fest, ob ein Gewinn erzielt wurde ? Das ist natürlich bei 30 Jahren eine große Differenz. Nach Afa ist es aufgrund der geminderten Miete ziemlich knapp, vor Afa recht auskömmlich.

Vielen Dank im voraus !

Thema:

Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ?

Sucheingaben

wie erstellt man eine totalüberschußprognose

,

totalüberschussprognose erstellen

,

erstellung einer totalüberschußprognose

,
wie eine totalüberschussprognose erstellen
, erstellen einer totalüberschußprognose, totalüberschussprognose afa gebäude, totalüberschussprognose erstellung, totalueberschussprognose, totalüberschussprognose mieteinnahmen, totalüberschussprognose wie, totalüberschussprognose wie viel jahre, Totalüberschußprognose, totalüberschußprognose immobilien, totalüberschußprognose hilfe, totalüberschussprognose 100 jahre, nach wie viel jahren totalüberschussprognose, wie erstellt man eine totalüberschussprognose, totalüberschussprognose, die afa muss verdient sein, was gehört in die totalüberschussprognose, für wieviel jahre totalüberschussprognose, totalüberschußprognose erstellen , erstellen einer totalüberschussprognose, totalüberschußprogse afa, totalüberschussprognose afa

Totalüberschußprognose f. ETW - muß die Afa auch verdient werden ? - Ähnliche Themen

• Bewirkt SEO etwas?

Bewirkt SEO etwas?: Hallo zusammen, aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation wegen Corona wurde ich auf der Arbeit in 100% Kurzarbeit geschickt. Ich habe...
  • Was haltet Ihr von Streetwear Kleidungsstiel?

Was haltet Ihr von Streetwear Kleidungsstiel?: Hallo Leute, ich weiß Geschmäcker sind verschieden, trotzdem würde mich interessieren was Ihr von diesem Kleidungstiel haltet. Ich finde ihn...
  • Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  • Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau)

Suche Mietwohnung in Dresden(Dresden-Löbtau): Servus Leute, ich suche dringend nach einer Mietwohnung in Dresden-Löbtau, dachte mir vlt sind einige Dresdener hier unter uns und können mir...
  • Hilfe bei der Internetwerbung?

Hilfe bei der Internetwerbung?: Hallo Leute, wie ihr vielleicht wisst, habe ich ja einen Online- Shop, welcher aktuell auch mäßig läuft, ich mache mit dem also schon etwas...