Vermögensverwaltung Erfahrungen

Diskutiere Vermögensverwaltung Erfahrungen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe zur Zeit keine Zeit mehr um mein Vermögen zu kontrollieren und kann mich grad nicht darum kümmern. Die Aktien, meine...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit keine Zeit mehr um mein Vermögen zu kontrollieren und kann mich grad nicht darum kümmern. Die Aktien, meine Wirtschaftslage, Fonds usw. zu kontrollieren nimmt mir einfach viel zu viel Zeit weg und ich verliere langsam den Überblick.
Wie geht das eigentlich mit einer Vermögensverwaltung bei Banken oder privaten Vermögensverwaltern, hat einer da schonmal Erfahrungen gemacht?

Gibt es welche, die eine Verzinsung von minimum 4 % garantieren oder wie regeln die das ab?

Ich habe mich mal umgeschaut aber fang keine große Hilfe im Internet.
Wenn ich mich an eine wende dann möchte ich das es ein seriöser Vermögensverwalter ist.

Hat einer von euch Infos über diesem Gebiet und kann mir vielleicht weiter helfen?

Ich danke schonmal im Voraus.

lg
Zinser
 
M

MeDo

Hallo Zinser,

ich kann dir nur den Tipp geben das du beim Auswahl einfach dein Verwalter gut aussuchen solltest.

In solchen Fällen sind große Firmen mit langjähriger Erfahrung eine gute Auswahl. Im Internet findest du zwar einige Vermögensverwalter doch ob alle seriös sind kann dir keiner garantieren.

Schau einfach mal run und lass dich von jedem beraten. Wenn die Strategien der Firmen für dich akzeptabel sind kannst du dir ja eine dieser Firmen aussuchen.

Es gibt zwar auch private Vermögensverwalter aber ich würde mich da eher an eine Firma wenden.

Ob die eine Verzinsung garantieren oder nicht hängt von den Konditionen ab.

Wenn du eine Firma gefunden hast die dir seriös erscheint und sied Jahren in diesen Märkten tätig sind dann recherchiere nochmal im Internet nach der Firma um genügend Infos über die zu haben.

MeDo
 
G

Gast

Erfahrungen mit Vermögensverwaltern

Hallo Zinser
Es ist zwar schon eine Weile her (Deine Anfrage), aber meine Erfahrungen mit der Vermögensverwaltung sind nicht die besten. Es gibt natürlich als erste hürde die Menge des zu verwaltenden Vermögens: Einige machen es nur, wenn über 10.000.000 €, dann gibt es verschiedene Stufen:konservativ, spekulativ (bei letzterem mußt Du unterschreiben, daß Totalverlust möglich ist!).
Ich empfehle Kontaktaufnahme mit Avantus Vermögensverwaltung in der Schweiz (Adresse findest Du über google)
MfG J.
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

professionelle Vermögensverwalter sind teuer.

Und so einer lohnt sich wirklich bei einem Vermögen ab der Millionengrenze.

Aber jede Bank hat auch einen Vermögensverwalter.

Man kann auch diesen zu Rate ziehen.

Dieser freut isch auch einem behilflich zu werden, weil er bei einem Gespräch auch für sich die Chance sieht bei der Optimierung der Verwaltung den einen oder anderen Vertrag so umzugestalten, dass für ihn auch eine kleine Provision abspringt.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
 
Thema:

Vermögensverwaltung Erfahrungen

Sucheingaben

dss vermögensverwaltung forum

,

vermögensverwaltung erfahrungen

,

dss vermögensverwaltung erfahrung

,
erfahrungen mit vermögensverwalter
, erfahrungen mit Vermögensverwaltung, vermögensverwalter erfahrungen, erfahrungen mit vermögensverwaltern, dss vermögensverwaltung, erfahrung mit vermögensverwalter, vermögensverwalter erfahrung, neue vermögen seriös, erfahrungen vermögensverwaltung, vermögensverwaltung erfahrungsbericht, seriöse vermögensverwalter, vermögensverwaltung erfahrung, dss-ag, wer hat erfahrungen mit vermögensverwaltern, welche vermögensmanagementstile gibt es, dss ag, plus500 verwalter, neue vermögen ag, vermögensverwalter erfahrungsberichte, neue vermögen ag aktie, erfahrungen mit premium verwaltung, www.dss premium vermögensgesellschaft

Vermögensverwaltung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Elektroroller

    Erfahrungen mit Elektroroller: Hat jemand schon Erfahrungen mit Elektrorollern machen können? Welche Marken lassen sich empfehlen?
  • Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

    Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?: Hallo, mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt. Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus...
  • Erfahrungen zu Fettabsugung

    Erfahrungen zu Fettabsugung: Da ich schon seit mehreren Jahren einfach mein Gewicht nicht runterkriege, egal ob Diät oder Sport hab ich mich letztendlich dazu entschieden eine...
  • Erfahrungen zu Autoprodukte

    Erfahrungen zu Autoprodukte: Hat jemand schon das Produkt von https://shop.autoaid.de getestet? Bin am überlege mir solch ein Gerät anzuschaffen, das es aber eine riesen...
  • Erfahrungen Haustechnik

    Erfahrungen Haustechnik: Wir planen grad unser Haus bei welchem der Bau diesen Frühling anfangen soll. Aktuell überlegen wir das Haus "smart" zu machen. Welche aktuellen...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Elektroroller

      Erfahrungen mit Elektroroller: Hat jemand schon Erfahrungen mit Elektrorollern machen können? Welche Marken lassen sich empfehlen?
    • Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?

      Erfahrungen mit Strom von yello oder SimplyGreen?: Hallo, mein Stromanbieter hat die Preise erhöht (wiedermal) und mir reicht es jetzt. Ich zahle doppelt so viel Stromkosten, wie Personen aus...
    • Erfahrungen zu Fettabsugung

      Erfahrungen zu Fettabsugung: Da ich schon seit mehreren Jahren einfach mein Gewicht nicht runterkriege, egal ob Diät oder Sport hab ich mich letztendlich dazu entschieden eine...
    • Erfahrungen zu Autoprodukte

      Erfahrungen zu Autoprodukte: Hat jemand schon das Produkt von https://shop.autoaid.de getestet? Bin am überlege mir solch ein Gerät anzuschaffen, das es aber eine riesen...
    • Erfahrungen Haustechnik

      Erfahrungen Haustechnik: Wir planen grad unser Haus bei welchem der Bau diesen Frühling anfangen soll. Aktuell überlegen wir das Haus "smart" zu machen. Welche aktuellen...
    Top