Was ist mit Subway los?

Diskutiere Was ist mit Subway los? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich sehe zunehmend an Schaufenster früherer Subwayläden, dass diese Läden zu vermieten sei. Eins nach dem anderen gibt es Franchiser auf...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo

ich sehe zunehmend an Schaufenster früherer Subwayläden, dass diese Läden zu vermieten sei.

Eins nach dem anderen gibt es Franchiser auf.

Ist Subway in Deutschland am Ende?

Wie sieht es mit der Muttergesellschaft in Amerika aus?

Hat Subway in Deutschland nicht den versprochenen Erfolg zeigen können? Was ist da falsch gelaufen?

Wie sieht es mit Aktien von Subway aus? Werden diese noch in Europa gehandelt oder nicht?

Es wäre schön wenn Ihr euch dazu äußern würdet.

Gruß
 
G

Gast

Einzelne Fililen laufen noch!

Hi,

Viele der Filialen wurden bisher aufgegeben. Aber vereinzelt sieh man noch die Filialen von Subway, die noch betrieben werden.

Aber als Gesamtkomplex hat es den gezielten Erfolg nicht hslten können.

Nicht alle, was aus Merika kommt, muss auch hier bei uns von durchschlagendem Erfolg sein.

NSubway ist ein gutes Beispiel dafür.


Gruß
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Das Problem ist, dass die Franchiser bei Subway schlechte Konditionen haben und zuviel abgeben müssen. Daher machen viele dicht oder schließen sich Mr. Sub an. Das Unternehmen wurde von ehemaligen Franchisern von Subway gegründet, die die Konditionen von Subway nicht mehr hinnehmen wollten. Mr. Sub hat das gleiche Konzept und es schmeckt auch genauso gut, allerdings sind die Filialien oft leer, was ich nicht verstehen kann. Wer weiß wie lange sie sich noch halten können, finde es aber ne super Alternative (und vor allem gesunde) zu McD. und Co.
 
Thema:

Was ist mit Subway los?

Sucheingaben

subway aktie

,

was ist mit subway los

,

subway aktienkurs

,
was ist mit subway
, aktie subway, was ist los mit subway, subway aktien, subway.com aktienkurs, subway mieten, was ist los bei subway, aktienkurs subwaY, was ist mit subway köln passiert, was ist mit subways los, was ist los mit sabway, an subway vermieten, was ist los mit, hat subway aktien, subway ende deutschland 2012, aktie von subway, sind aktien von subway, wa ist los mit subway, subway in deutschland, was macht subway deutschland, aktienverlauf subway, subway als geldanlage

Was ist mit Subway los? - Ähnliche Themen

  • Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?

    Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?: Hi, Ich habe für die Sanierung meines Hauses 95.000€ KFW-Mittel beantragt und auch genehmigt bekommen. Ich habe die Maßnahme be für 79.670€...
  • In die Schweiz ziehen zum Arbeiten - was ist mit Kindergeld?

    In die Schweiz ziehen zum Arbeiten - was ist mit Kindergeld?: Hallo, da ich arbeitslos bin und mich nach neuer Arbeit umgeschaut hab könnte ich nun in der Schweiz anfangen zu arbeiten. Nur wie sieht es...
  • Was soll die Kampagne mit den Salafisten

    Was soll die Kampagne mit den Salafisten: Hi, Am Wochenende gab es in Köln Auseinadersetzungen zwischen sogenannten Salafisten und Anhänger der nationalistischen PRO NRW Anhängern...
  • Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?

    Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?: Hallo Leute / Hi Liebes Forum. ein Immobilieninteressent ist auf eine Wohnung, welche zum Verkauf steht, über z.B. Nachbarn, Bekannte oder...
  • Was ist mit dem Börsengang der Bahn geworden?

    Was ist mit dem Börsengang der Bahn geworden?: Welche Erfolge hat die DB an der Börse erzielt? Hi, Die Bahn hat lange gebraucht, bis sie an die Börse ging. Aber der erfolg der DB Aktie...
  • Similar threads

    Top