Was macht ihr in der Freizeit?

Diskutiere Was macht ihr in der Freizeit? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wenn man es genau nimmt, geht meine Freizeit momentan gegen null. Vor kurzem habe ich angefangen hier meine Diplomarbeit zum Thema microplate...
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Wenn man es genau nimmt, geht meine Freizeit momentan gegen null. Vor kurzem habe ich angefangen hier meine Diplomarbeit zum Thema microplate Coating zu schreiben. Die Versuchsreihen sind abgeschlossen, jetzt geht es an die Auswertung. Und danach hoffe ich auch wieder mehr Zeit für meine beiden Hunde zu haben
 
jannes

jannes

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.01.2017
Beiträge
11
Bei mir ist es das Fotografieren. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Freude mich ein gelungenes Bild erfüllt.
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Ich lese viel, Fachbücher und Krimis und als Skill backe ich gerne Plätzchen für Tiere, auch schreibe ich gerne Gedichte.
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
33
Momentan ist lernen angesagt. Ich habe mich jetzt endlich entschlossen meinen Führerausweis zu machen. Momentan bin ich am Lernfahrausweis. Gut das man den mittlerweile online machen kann. In meinem Alter hätte ich keine Lust mehr mich mit den jungen Leuten in einem Raum zu setzen. Zumal man ja auch nicht mehr so leicht lernt wie früher
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Hm, eigentlich nicht sehr viel... der Grund, ich habe keine Freizeit ;)
Nein, Spaß! In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio. Treffe mich gerne mit Freunden, schaue mir den ein oder anderen Film an...
Apropos Film, bei Myvideo.de kann man Spielfilme jetzt kostenlos in voller Länge sehen! Und, so geht es https://helpmag.de/myvideo-de-spielfilme-jetzt-kostenlos-in-voller-laenge-sehen/ ! Da habe ich schon so einige gute Filme sehen können. Top Seite bzw. Videoplattform welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!

So, und ansonsten heißt es Arbeit und nichts sonst als Arbeit!
Aber man möchte sich ja eben auch etwas leisten können im Leben, oder?
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Am liebsten reisen wir nach Frankreich. Dieses Jahr nach Blois. Die Stadt Blois liegt im Herzen des Loiretals und zeugt von der fabelhaften Geschichte der Loire-Schlösser. In dieser "Ville d'art et d'histoire" (Stadt der Kunst und Geschichte) können Sie die Altstadt, das lebhafte Zentrum und die schönen Gebäude bewundern. Das königliche Schloss, in dem einst Franz I. lebte, ist ebenso prestigeträchtig wie die nahe gelegenen Schlösser von Chambord und Cheverny. Das königliche Schloss von Blois liegt hoch oben auf seinem Felsvorsprung und dominiert die Stadt und die Loire. Die vier Fassaden mit jeweils unterschiedlichem Stil bieten einen schnellen Überblick über die französische Architektur und die Geschichte der Loâteaux-Schlösser. Gebucht haben wir bei Profi unter https://www.das-beste-in-frankreich.de
 
L

Lokhutronn

Ich empfehle Ihnen, auf der Website https://de-buchmacher-app.com zu suchen, die ausführlich erklärt, wie man richtig auf Sportwetten setzt. Wählen Sie sich ein anständiger Buchmacher und beginnen Sie, Geld mit Wetten zu verdienen.
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Lesen, Musik hören, das Leben genießen :) Und auch viel mit Freunden in die Bar oder Laser Tag.
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Nach einem stressigen Tag im Büro gehört für mich einfach dazu, es sich gut gehen lassen. Das kann bei einem guten Gespräch unter Rotwein genauso sein wie bei einer Massage oder einer Wellnessbehandlung. Und natürlich beim Sport. Mindestens dreimal die Woche gehe ich ins Studio um mich auszupowern. Die Zeit die dann noch übrig bleibt, widme ich meinem Mann
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Freizeit ist für mich bereits ein Fremdwort. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit für den Uni Abschluss. Das Schreiben von Abschlussarbeiten kann äußerst schwierig sein. Es wird so viel gefragt und es gibt so viele Abschnitte, die alle enthalten sein müssen. Alle diese Abschnitte müssen nicht nur enthalten sein, sondern sie müssen auch gut gemacht werden, wenn man die maximale Anzahl an Noten erhalten möchten, die man erhalten kann. Zum Glück habe ich Hilfe unter http://unicoaching-berlin.de gefunden.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Da hab ich auch was zu sagen...
Ich muss ehrlich sein, mit den meisten hier kann ich mich, auf jeden Fall eignen. In der Freizeit sollte man auf jeden Fall Filme und Serien schauen, weil man so am besten vorankommen kann. Ich mache es immer so und habe dabei meinen Spaß. Bin ein großer Bollywood-Fan und schau mir diese Filme meistens an. Dank Kodi360 konnte ich ein gutes Addon für sowas finden. Hab letztens gelernt, wie man Einthusan Addon richtig installieren kann.
Jetzt empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Ich gehe in meiner Freizeit sehr gerne jagen :) Das macht mir auch wahnsinnig Spaß muss ich sagen :)

Ich kaufe mein Zubehör am besten hier: https://www.jagdtester.de/
 
Thema:

Was macht ihr in der Freizeit?

Was macht ihr in der Freizeit? - Ähnliche Themen

  • Was macht eine gute After-Work-Party aus?

    Was macht eine gute After-Work-Party aus?: Eine gute After-Work-Party kann helfen, Beziehungen zwischen Kollegen zu stärken, Stress abzubauen und die Arbeitsmoral zu verbessern. Hier sind...
  • Was macht ihr am Heiligabend ?

    Was macht ihr am Heiligabend ?: Hey, ich wollte mal in die runde fragen, was ihr so am Heiligabend alles unternehmt? Bei uns wird zu Hause zusammen Kaffee getrunken, danach...
  • Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

    Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

    Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  • Was macht man am meißten falsch beim Kauf einer Immobilie

    Was macht man am meißten falsch beim Kauf einer Immobilie: Hallo, Ich möchte mir eine Immobilie als Kapitalanlage kaufen aber mache mir Sorgen, ich könnte vieles Falsch machen. Aber wie heißt da so...
  • Similar threads

    Top