Wer kennt die Advanzia ?

Diskutiere Wer kennt die Advanzia ? im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Hallo, bei der Suche nach Tagesgeldkonten bin ich auf die Advanzia Bank gestossen. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diese Bank, ist die...
T

Töre

Hallo,

bei der Suche nach Tagesgeldkonten bin ich auf die Advanzia Bank gestossen. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diese Bank, ist die seriös und mein Geld bei dieser Bank sicher ?

Ich möchte nicht das ich nahher alles verloren hab.
 
U

Unregistriert

Bin seit mehreren Jahren dort Kunde, sowohl für die Kreditkarte, als auch für Tagesgeld; keine Probleme...

Bei der KK ist wichtig, daß man den Soll-Betrag pünktlich am 20. des Monats ausgeliehen sollte, ansonsten fallen knackige Verzugszinsen an...

Beim Tagesgeld gilt, wie bei allen aggressiv um Neukunden werbenden Banken: Konditionen und deren Bedingungen genau durchlesen, ob auch wirklich das geboten wird, was Du Dir vorstellst. Und natürlich die Höhe der Einlagensicherung wg. Merkel und der anderen Irrenhäusler in den politischen Chefsesseln ;-)
 
U

Unregistriert

Hallo,

das TG-Konto der Advanzia ist ein falscher Fuffi!
Das sind Die, wo man immer Kunde bleibt, auch wenn man gekündigt hat. Die Renditezinsen der A. sind daher ein Neukundenlockvogel.
Wer dort bleibt, gehört halt zu den bequemen Leuten, denen topverzinsungen egal sind und die auch 0,5% gut - oder ausreichend finden...
Die A. ist eine Gründung norwegischer Geldadliger. Luxemburg, weil da das Bankengesetz easy ist...
Ich habe keine Ahnung wie heute, aber damals beim Start (05, 06, 07?) gab es bei der Bank nur TG und die KK (die ich auch habe, aber was Anderes würde ich da nie machen!).
 
Thema:

Wer kennt die Advanzia ?

Sucheingaben

advanzia erfahrungen

,

advanzia kreditkarte erfahrungen

,

advanzia tagesgeld forum

,
advanzia erfahrung
, advanzia, advanzia tagesgeld sicher 2011, wer kennt die advanzia-bank, advanzia kreditkarte erfahrung, Erfahrungen Advanzia Bank, erfahrungen-advanzia-bank, erfahrungen mit advanzia bank, advanzia forum erfahrungen tagesgeld, forum advanzia bank tagesgeld, advanzia tagesgeld forum 2011, wer kennt advanzia kreditkarte, hat jemand erfahrung mit tagesgeldkonto bei advanzia, kenn jeman die advanzia bank?, verzugszinsen advanzia, wer kennt die advanzia bank ?, wer kennt gebührenfrei kreditkarte, tagesgeld forum, advanzia forum 2011, advanzia bank seriös*, advanzia bank erfahrungen, ist advancia tg seriös

Wer kennt die Advanzia ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

    Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Wer kennt die RaboDirect ?

    Wer kennt die RaboDirect ?: Tag an alle. Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der...
  • Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

    Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?: Hi, Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten...
  • Similar threads

    Top