Wie hoch ist der Kindergartenbeitrag?

Diskutiere Wie hoch ist der Kindergartenbeitrag? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Unsere Tochter kommt demnächst ins Kindergarten und wir haben gehört, dass der Monatsbeitrag vom Einkommen der Eltern abhängt. stimmt...
G

Gast

Hallo,

Unsere Tochter kommt demnächst ins Kindergarten und wir haben gehört, dass der Monatsbeitrag vom Einkommen der Eltern abhängt. stimmt das so? Falls ja wo liegt der Höchstsatz? Oder ist es besser unser Kind auf eine private Tagesstätte zu schicken?

Wir wohnen in Mainz.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Es stimmt, dass der Kindergartebeitrag Einkommensabhängig ist. Je nach dem muss man bis zu 300,00€ zahlen.

Aber wnn mehr als ein kind den Kindergarten besucht dann fallen auch die Beiträge.

Gruß
 
Thema:

Wie hoch ist der Kindergartenbeitrag?

Sucheingaben

wie hoch ist der kindergartenbeitrag

,

wie hoch sind kindergartenbeiträge

,

wie hoch ist kindergarten beitrag

,
wie hoch ist kindergarten beiträge
, wie hoch sind die kindergarten beiträge, wie hoch sind die kindergartenbeitrag, kindergartenbeitrag hoch, wann letzter kindergartenbeitrag , kindergartenpreise in mainz, kindergartenbeitrag, kindergartenbeitrag mainz, wie hoch sind die kindergartenbeiträge, kindergarten wie hoch

Wie hoch ist der Kindergartenbeitrag? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch ist das Rentenalter für mich?

    Wie hoch ist das Rentenalter für mich?: Hallo, guten Morgen. Ich bin gerade 20 Jahre alt und mache mir so Gedanken über meine Altersvorsorge. Mich interessiert, ab wann ich in die...
  • Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch?

    Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch?: Hallo, ich habe einen negativen Schufaeintrag wegen eines nicht rechtzeitig bezahlten Versicherungsbeitrages. Ist schon eine Weile her aber...
  • Wie hoch ist die jährliche Rentenanpassung in Deutschland?

    Wie hoch ist die jährliche Rentenanpassung in Deutschland?: Hallo, guten Abend Ich bin frischer Rentner. Ich beziehe 976,45€ Rente im Monat. Mich interessiert, wie hoch die jährliche Rentenanpassung ist...
  • Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?

    Wie hoch ist der Zinssatz bei Steuerschulden?: Moinsens, wie hoch setzt denn das Finanzamt Steuerschulden an wenn es um den Verzug geht? Habe insgesamt 1240€ Steuerschulden und kann die nicht...
  • Wie hoch ist die Witwenrente? Wie wird sie berechnet?

    Wie hoch ist die Witwenrente? Wie wird sie berechnet?: Hallo, Mich interessiert die Frage, wie hoch die Witwenrente wird und wie diese errechnet wird. Müssen aich Steuern und Abgaben auf die...
  • Similar threads

    Top