Zahlt die private Haftpflicht türschaden?

Diskutiere Zahlt die private Haftpflicht türschaden? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Monaten eine private Haftpflichtversicherung abgeschlossen und gestern ist mir schon ein kleiner Unfall zu hause...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich habe vor 3 Monaten eine private Haftpflichtversicherung abgeschlossen und gestern ist mir schon ein kleiner Unfall zu hause passiert.

Ich bin irgendwie weggerutscht und knallte mit meinem Fuß irgendwie gegen die Holztür welche nun einen großen Riss am unteren Teil hat.

Ich weiss jetzt nicht ob solche Schäden von der Versicherung bezahlt werden und brauche mal daher eure Hilfe.

Muss man es beweisen das es durch ein Unfall passiert ist oder reicht es aus wenn ich den die Schäden zeige?

Was verlangen die Versicherungen bei Türschäden sonst?

Wie kann ich die am besten dazu überreden dies zu zahlen?

Wie ich den Versicherungstpen kenne wird er wieder 1000 sachen erklären und es nicht zahlen.
Daher brauche ich gute starke Argumente. :D

Hilft mir mal bitte.

Danke.
 
R

Regen44

Benutzer
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Ich meine die Tür würde man dir ersetzten. Bei uns ist vor kurzem der Stoff an der Decke unseres Pavillions im Garten wegen einem kleinen Sturm zerissen. Das haben wir dann bei der Versicherung gemeldet, die wollten einige Fotos,die wir denen dann auch zugesickt haben und im Endeffekz haben wir das Geld auch bekommen.


Wenn du einige Bilder von der Tür schicken würdest, denke ich schon dass, Sie dir die Tür ersetzem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zahlt die private Haftpflicht türschaden?

Sucheingaben

Türschaden haftpflichtversicherung

,

haftpflichtversicherung haustür

,

haustür beschädigt versicherung

,
haftpflichtschaden tür
, privathaftpflicht autotür, tür beschädigt haftpflicht, haftpflicht Zimmertür, haftpflicht autotür beschädigt, türschäden , haftpflicht autotür, private haftpflichtversicherung autotür, gehört in fensterschaden und eingangstür zur haftpflichtversicherung, welche versicherung zahlt schaden an der türverriegelung, haustür schaden, private haftpflicht tür, privat haftpflicht autotür, haftpflichtversicherung zimmertür, haftpflicht tür, wohnungstür beschädigt haftpflicht, haftpflichtschaden zimmertüre, haftpflichtversicherung tür beschädigt, Schaden an Haustür, versicherung mietschäden haustür, tür beschädigt haftpflichtversicherung, schaden autotür

Zahlt die private Haftpflicht türschaden? - Ähnliche Themen

  • Schlüsseldienst was zahlt man?

    Schlüsseldienst was zahlt man?: Hallo alle, ich muss jetzt in unserem Haus alle Schlösser wechseln, was zahlt man da so, wenn man das von einem Schlüsseldienst machen lässt.
  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

    Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  • Welche Versicherung zahlt bei Diebstahl?

    Welche Versicherung zahlt bei Diebstahl?: Guten Abend, ich habe eine Tasche aus meinem Auto gestohlen bekommen. Hier war alles drin und ca. 200€ Bargeld. ICh habe keine Ahnung welcher...
  • Arbeitsunfall- zahlt die private Unfall trotzdem?

    Arbeitsunfall- zahlt die private Unfall trotzdem?: Hallo, hatte letztens einen Unfall auf der Arbeit. Hab auch eine private Unfall. Zahlt die dann auch? Dank für eure Antworten Gruß
  • Similar threads

    Top