Welche Versicherung zahlt bei Diebstahl?

Diskutiere Welche Versicherung zahlt bei Diebstahl? im Allgemeines zu Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Guten Abend, ich habe eine Tasche aus meinem Auto gestohlen bekommen. Hier war alles drin und ca. 200€ Bargeld. ICh habe keine Ahnung welcher...

  1. EvaTi

    EvaTi Gast

    Guten Abend, ich habe eine Tasche aus meinem Auto gestohlen bekommen. Hier war alles drin und ca. 200€ Bargeld. ICh habe keine Ahnung welcher Versicherung ich das melden könnte und wie ich hier vorgehe, denn mein Betreuer arbeitet nicht mehr bei der Versicherung. Ich weis bei der HAusrat würde ich eine Diebstahl im Haus bezahlt bekommen aber im Auto weis ich es nicht. LG Eva
     
  2. #2 Vermögensanleger, 21.02.2017
    Vermögensanleger

    Vermögensanleger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eva!

    Am ehesten kommt hier tatsächlich deine Hausratversicherung in Frage.Ob die letztendlich deinen Schaden übernehmen, kann ich dir so nicht seriös beantworten, ohne deine Versicherungsbedingungen zu kennen. Voraussetzung ist in jedem Fall schon einmal, dass das Fahrzeug verschlossen war. Ich drück dir die Daumen!

    Schöne Grüße
    Marco
     
  3. Amanda

    Amanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich würde auch sagen am ehesten die Hausratversicherung. Die Teilkasko übernimmt nur Sachen die auch zum Auto gehören, wie ein Navi oder so.
     
  4. babs19

    babs19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    hausrat! aber wird schwieirg, hätte man vermutlich dazubuchen müssen...versicherungen finden ja immer wege nicht zahlen zu müssen
     
  5. #5 Lilly4455, 31.03.2017
    Lilly4455

    Lilly4455 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mitlerweile gemeldet? Was hat die Versicherung gesagt? Das würde mich auch interessieren.
     
  6. #6 Azururakcred, 17.05.2017
    Azururakcred

    Azururakcred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Genau, wie sieht es den jetzt aus? Hätte auch auf Hausrat getippt.
     
  7. Hannah

    Hannah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Versicherung bezahlt? War das Auto abgeschlossen?
     
  8. nabbl

    nabbl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kann man fast vergessen, dass man da wieder was rausbekommt. Wenn man dann nämlich einen Schaden hat (in dem Fall das Bargeld), muss man das auch nachweisen können. Und das mach mal...
     
Thema:

Welche Versicherung zahlt bei Diebstahl?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung zahlt bei Diebstahl? - Ähnliche Themen

  1. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  2. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

    Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

    Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Welche Lebensversicherung?

    Welche Lebensversicherung?: Hallo! Ein schwieriges aber wichtiges Thema und jeder sollte sich darüber irgendwann mal Gedanken machen... Aber was ist die richtige Absicherung...
  5. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...