R
Richard
Hallo Zusammen,
bei manchen Fällen muss man ja als gesetzlich krankenversicherte auch zusatzbeiträge zahlen. Das sieht man z.B. am meisten bei den Zahnärzten.
Da werden meistens Zusatzbeiträge verlangt.
Ich habe aber nun vor mich privat versichern zulassen.
Möchte aber mich von den Zusatzbeiträgen für immer verabschieden.
Muss man den als privat Versicherter auch Zusatzbeiträge an die Versicherung leisten ausser den monatlichen Beiträgen?
Oder gibt es dann je nach Versicherung keine Zusatzbeitrag mehr?
Als gesetzlich versicherter muss man ja die Zusatzbeiträge aus der Tasche zahlen. Kann man als privat Versicherte diese Beiträge von der Versicherung verlangen wenn diese anfallen sollten?
Man hat ja eine gewisse Grenze an Selbstbeteiligung. In welcher Verbindung steht diese mit den zusätzliuchen Beiträgen?
Ich bitte um Erklärung und bedanke mich.
Richard
bei manchen Fällen muss man ja als gesetzlich krankenversicherte auch zusatzbeiträge zahlen. Das sieht man z.B. am meisten bei den Zahnärzten.
Da werden meistens Zusatzbeiträge verlangt.
Ich habe aber nun vor mich privat versichern zulassen.
Möchte aber mich von den Zusatzbeiträgen für immer verabschieden.
Muss man den als privat Versicherter auch Zusatzbeiträge an die Versicherung leisten ausser den monatlichen Beiträgen?
Oder gibt es dann je nach Versicherung keine Zusatzbeitrag mehr?
Als gesetzlich versicherter muss man ja die Zusatzbeiträge aus der Tasche zahlen. Kann man als privat Versicherte diese Beiträge von der Versicherung verlangen wenn diese anfallen sollten?
Man hat ja eine gewisse Grenze an Selbstbeteiligung. In welcher Verbindung steht diese mit den zusätzliuchen Beiträgen?
Ich bitte um Erklärung und bedanke mich.
Richard