Auto im Ausland kaufen?

Diskutiere Auto im Ausland kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moinsens, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Ein Bekannter hat mir jetzt geraten das Auto im Ausland zu kaufen da es dort...

1. #1 Thommy84, 04.08.2011
    Thommy84

Thommy84 Gast

Moinsens, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Ein Bekannter hat mir jetzt geraten das Auto im Ausland zu kaufen da es dort wesentlich günstiger ist als in Deutschland. Frage ist nun spart man da tatsächlich etwas oder hebt sich das durch Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer wieder auf? Kostet es am Ende vielleicht sogar mehr?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto im Ausland kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeug im ausland kaufen

,
  2. eigentumswohnung im ausland kaufen

,
  3. Ratenkauf ausland

,
  4. auto ratenkauf im ausland ,
  5. auto ratenkauf ausland
Die Seite wird geladen...

Auto im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

1. Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?

Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?: Hallo Leute, ich habe mir für sehr viel Geld ein relativ neues Auto gekauft und suche deswegen nach einer wirklich guten Autowerkstatt in Berlin...
  2. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  3. Auto selber reparieren?

Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
  4. Autokredit?

Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
  5. Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt)

Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt): Auto-Trading Software für Binäre Optionen kann mit binären Brokern auf verschiedene Weise interagieren. Da es mehrere hundert Broker im Moment auf...

Diese Seite empfehlen