Autofinanzierung mit Bürgen

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Zladan, 12.08.2011.

1. Zladan

Zladan Gast

Hallo Leute,

ich möchte mir ein Auto kaufen doch dazu fehlen mir derzeit die liquiden Mitteln. Also das Geld. ;)

Noch arbeite ich auf Teilzeit und verdiene meine 500 Euro im Monat. Da ich bei den Eltern noch lebe und kaum andere Kosten ausser Essen und Handy hab bleiben mir im Monat noch mehr als 200 Euro übrig die ich für eine Autofinanzierung nutzen möchte.

Mir ist es natürlich klar das ich damit selber kein Finanzierung abschließen kann jedoch habe ich einen Kumpel der für mich bürgen würde.

Wie läuft das jetz bei den Autofinanzierung ab?

Kann man dafür einen bürgen einsetzen oder geht das nur bei anderen KReditformen?

Wenn ich morgen eine Vollzeitstelle finde und einen befristeten Arbeitsvertrag bekomme, kann ich damit dann auch ohne ein Bürge meine Finanzierung abschließen?

Klappt das mit dem Bürgen oder nicht?

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zladan,

diese Frage kann die nur ein Kreditinstitut bei der du deine Antrag erstellst oder ein Autobank beantworten.

Es kommt halt auf den Schufascore und den Einnahmen bzw. Ausgaben an.

Die Bank kann deine Einnahmen sehen und auch die Überweisungen bzw. Ausgaben sehen und macht sich so ein Bild aus dem Restbetrag welche evtl. für ein KRedit ausreichen würde oder auch nicht.

Wenn dein Bürge auch bei der selben Bank ist und deutlich nehr Einnahmen hat als du sollte das aber eigentlich ohne Probleme klappen.
    Wenn ein negativer Schufaauskunft vorliegt wird das glaube ich erstmal nichts. ;)

Thema: Autofinanzierung mit Bürgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofinanzierung mit bürgen

,
  2. bürge für autofinanzierung

,
  3. bürgen für autofinanzierung

,
  4. bürge bei autofinanzierung,
  5. autofinanzierung bürgen,
  6. autofinanzierung bürge,
  7. bürgen autofinanzierung,
  8. autofinanzierung mit bürge,
  9. autofinanzierung arbeitsvertrag,
  10. autofinanzierung bürgschaft,
  11. bürgschaft autofinanzierung,
  12. bürgen bei autofinanzierung,
  13. autofinanzieren mit bürgen,
  14. bürge autofinanzierung,
  15. autofinanzierung befristeter arbeitsvertrag,
  16. autofinanzierung befristeter arbeitsvertrag und als bürge mit teilzeitjob,
  17. autofinanzierung trotz schufa mit bürgen möglich,
  18. bürgschaft bei autofinanzierung,
  19. autofinanzierung mit bürgschaft,
  20. autofinanzierung ab wann bürgen,
  21. autofinanzierung trotz befristetem vertrag bürgen,
  22. wie läuft eine bürgschaft für eine autofinanzierung ab,
  23. wie läuft eine autofinanzierung mit einem bürgen ab,
  24. autofinanzierung befristeter arbeitsvertrag mit bürgen,
  25. buergschaft fuer autofinanzierung
Die Seite wird geladen...

Autofinanzierung mit Bürgen - Ähnliche Themen

1. Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung

Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung: Laut dem AWD-Finanzierungsexperten Marco Leuci nutzen viele Käufer das günstige Zinsniveau im Kreditbereich zur Anschaffung eines Autos....
  2. Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank

Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank: Kunden der Volkswagen Bank können ab sofort mit dem Kreditschutzbrief der Bank des Wolfsburger Autobauers Ihre Finanzierungsrate absichern. Dabei...