Bei Unfall immer Polizei rufen?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Fiona, 02.11.2010.

  1. Fiona

    Fiona Gast

    Hallo,

    soltle man eigentlich, zur Wahrung seiner Interessen nach einem Unfall immer die Polizei rufen? Damit die gewisse Sachen bezeugen kann. Ich habe mein neues Auto noch nicht lang. Ich frage mich, wie genau verhalte ich mich nach einem Unfall.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 04.11.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Polizei sollte man eigentlich schon holen, wenn es einen Unfall gibt. Allein schon deswegen, weil die Polizei einen Unfallbericht schreibt, den man bei der Versicherung einreichen kann. Auch die Klärung der Schuldfrage gestaltet sich mit Polizei leichter als ohne Polizei...
     
  4. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du, aber in manchen Bu-ländern musst den Einsatz bezahlen. Bei nur Blechschäden machen die Grünen meist eh nichts. Bei Personenschäden unbedingt die Polizei rufen!!!
     
Thema: Bei Unfall immer Polizei rufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkehrsunfall polizei rufen

    ,
  2. unfall polizei rufen bezahlen

    ,
  3. bei kfz-unfall immer polizei holen

    ,
  4. unfall polizei anrufen,
  5. bei autounfall polizei anrufen,
  6. bei unfall immer polizei rufen,
  7. soll man bei alleinunfall polizei anrufen,
  8. autounfall immer polizei holen,
  9. polizei kein unfallbericht,
  10. bei personenschäden immer polizei rufen,
  11. unfall immer polizei holen ?,
  12. PKW Unfall immer Polizei rufen ?,
  13. bei auffahrunfall polizei holen,
  14. polizei holen bei autounfall?,
  15. wenn der polizei kein unfallbericht schreibt,
  16. kfz unfall wann polizei holen,
  17. bei personenschaden immer polizei,
  18. unfall versicherung polizei holen,
  19. auffahrunfall polizei rufen?,
  20. soll man bei leichten auffahrunfall polizei rufen,
  21. bei unfall polizei rufen,
  22. polizei rufen bezahlen,
  23. unfall immer polizei,
  24. f,
  25. immer polizei rufen bei unfall?
Die Seite wird geladen...

Bei Unfall immer Polizei rufen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Das Unfallrisiko

    Das Unfallrisiko: Alkoholkonsum spielt bei Verletzungen und Unfällen eine wichtige Rolle: 17% aller Verletzungen und Unfälle von Männern und 12% von Frauen sind...
  4. Verkehrsunfall nicht versichert?

    Verkehrsunfall nicht versichert?: Hallo, Und zwar hatte ich gestern wie oben schon steht einen Verkehrsunfall und zwar.. Stand ich bei einer einfahrt hinter einem parkenden Auto...
  5. Pietro Ferrero bei Unfall getötet

    Pietro Ferrero bei Unfall getötet: Der führende Kopf des italienischen Süßwarenkonzern Ferrero, Pietro Ferrero, ist tot. Während einer Geschäftsreise in Südafrika verunglückte der...