Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 10.01.2013.

  1. #1 Newsmaster, 10.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Noch immer hat der Boeing-Jet „Dreamliner“ mit Pannen und Defekten zu kämpfen. Nun hat offenbar ein Defekt an der Batterie auf dem Bostoner Flughafen einen Brand ausgelöst, es kamen allerdings keine Passagiere zu Schaden, da diese das Flugzeug bereits verlassen hatten. Das Feuer brach dabei im Rumpf des Langstrecken Jets Boeing 787 „Dreamliner“ aus, so US-Medien. Zuvor kam das Flugzeig der Fluggesellschaft Japan Airlines aus Tokio an. Die 173 Passagiere hatten das Flugzeug gerade verlassen, als von einem Reinigungstrupp Rauch in der Kabine bemerkt wurde. Erst kürzlich gab es beim Dreamliner Probleme mit den Kraftstoffleitungen.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marius*, 11.01.2013
    marius*

    marius* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, das ist echt peinlich für Boing. Dabei sollte das Ding dem A380 Paroli bieten...
     
Thema:

Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie

Die Seite wird geladen...

Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie - Ähnliche Themen

  1. Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  2. Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...
  3. Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner

    Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner: Scheinbar hat Japan bereits vor der Auslieferung des ersten Pannen-Jets der Reihe „Dreamliner“ von Boeing die Sicherheitsstandards gelockert....
  4. Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

    Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  5. Boeings Dreamliner verzögert sich weiter

    Boeings Dreamliner verzögert sich weiter: Kunden von Boeing müssen auch weiterhin noch länger auf den Langstreckenjet "Dreamliner" warten. Die Auslieferung wurde vom US-Konzern erneut...