Comdirect übernimmt ebase

Dieses Thema im Forum "Online Banking" wurde erstellt von Newsmaster, 22.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 22.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die comdirect bank hat die Übernahme der European Bank for Fund Services (ebase) mit der Commerz Asset Management Holding vereinbart. Als Kaufpreis wurden dabei 24,9 Millionen Euro vereinbart. Damit die Transaktion stattfinden kann muss jedoch noch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ihre Zustimmung geben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Comdirect übernimmt ebase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebase onlinebanking

    ,
  2. Bankverbindung thorsten Körner versicherung

Die Seite wird geladen...

Comdirect übernimmt ebase - Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank

    Kostenloses Girokonto ohne Mindesteingang bei der comdirect bank: Die comdirect bank führt ein neues kostenloses Girokonto ein. Bei dem neuen Angebot für das Girokonto ohne Mindesteingang entfällt die bisherige...
  2. Comdirect, beste Bank 2011

    Comdirect, beste Bank 2011: Hi, die Comdirect Bank wurde im Jahre 2011 von den Kunden zu der besten Bank gekürt. Aber wie kann eine Bank, die keine Filialen hat, zu...
  3. VW übernimmt Luxusmotorradmarke Ducati

    VW übernimmt Luxusmotorradmarke Ducati: Wie nun offiziell bekannt wurde hat der Volkswagen-Konzern die italienische Luxusmarke Ducati übernommen. Ein Preis wurde noch bislang noch nicht...
  4. Ex-Eigentümer Ostendorf übernimmt Müller Brot erneut

    Ex-Eigentümer Ostendorf übernimmt Müller Brot erneut: Wie nun bekannt wurde kauft der frühere Eigentümer Klaus Ostendorf die nun insolvente Großbäckerei Müller Brot zurück. Zu dieser Entscheidung kam...
  5. Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post

    Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post: Die Nummer eins der Welt übernimmt den europäischen Marktführer: 5,2 Milliarden Euro bietet UPS für den niederländischen Logistiker TNT. Die...