Defizit von Griechenland höher als erwartet

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 27.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 27.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Mit eindringlichen Worten warnt die EZB vor einer Umschuldung Griechenlands. Die Märkte rechnen dennoch mit einer Umschuldung. Die neuen Daten zur Finanzlage des Landes bestärken sie darin.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defizit von Griechenland höher als erwartet

Die Seite wird geladen...

Defizit von Griechenland höher als erwartet - Ähnliche Themen

  1. Staatsdefizit von Griechenland noch schlimmer als befürchtet

    Staatsdefizit von Griechenland noch schlimmer als befürchtet: Neue Zahlen aus Griechenland lassen das Schlimmste befürchten. Für 2011 ist die Neuverschuldung nochmals höher ausgefallen als angenommen. Auch...
  2. Haushaltsdefizit Griechenlands bei 15 Prozent

    Haushaltsdefizit Griechenlands bei 15 Prozent: Griechenland verkündet zwar Sparprogramm um Sparprogramm, dennoch wächst das riesen Haushaltsloch der Griechen, statt zu schrumpfen. Auch der...
  3. Staatsdefizit - Griechenland

    Staatsdefizit - Griechenland: Die Defizitzahlen wurden schon zweimal von Griechenland nach oben korrigiert. Anfang 2009 war das Defizit zunächst auf 12,7 % beziffert worden,...
  4. EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

    EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein: Nachsichtigkeit aus Brüssel: In Italien kriselt es schon seit einer Weile. Auch das Defizit konnte nicht eingehalten werden. Seitens der...
  5. Deutschland erreichte 2012 kein Haushaltsdefizit mehr

    Deutschland erreichte 2012 kein Haushaltsdefizit mehr: In 2012 gab es erstmals seit fünf Jahren in Deutschland kein Haushaltsdefizit mehr. Vielmehr konnte ein Haushaltsüberschuss in Höhe von über vier...