Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 01.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank bekommen, die ist zurzeit mit meinem Konto synchron Verbunden jedoch habe ich die Kreditkarte als Doppel Dispo Kredit eigentlich bin ich damit sehr gut abgesichert falls ich mal einen Notfall haben sollte oder sowas ähnliches.

Meine frage ist eigentlich ziemlich simple wer bestimmt jetzt eigentlich die gebühren für die Kreditkarte die Bank Selber oder wird das von Mastercard entschieden ?

Dankeschön,
    Uschi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarten vergleich

Die Seite wird geladen...

Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest? - Ähnliche Themen

1. Änderung der Gebührenordnung für Zahnärzte

Änderung der Gebührenordnung für Zahnärzte: Die Zahnärzte dürfen sich über eine Erhöhung der Gebühren freuen, denn diese wurde von der Bundesregierung gebilligt. Die Honorare steigen dadurch...
  2. Gebühren für Bausparverträge bestätigt

Gebühren für Bausparverträge bestätigt: Das Landgericht Heilbronn und das Landgericht Dortmund haben schon die Erhebung von Gebühren bei Bausparverträgen als rechtmäßig angesehen. Jetzt...
  3. Bankgebühren für Kredite unzulässig?

Bankgebühren für Kredite unzulässig?: Hallo, obwohl viele Landgerichte die Erhebung von Bearbeitungskosten bei den Krediten als unzulässig sehen und betrachten fehlt noch ein...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Eine gebührenfreie Kreditkarte?

Eine gebührenfreie Kreditkarte?: Hallo! Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein...