Dispokredit - wie?

Diskutiere Dispokredit - wie? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Guten Morgen, kann ich einfach so zur Bank gehen und sagen das ich einen Dispokredit möchte oder wie geht das? Bin gerade 20 Jahre alt und noch in...
S

samuel

Guten Morgen, kann ich einfach so zur Bank gehen und sagen das ich einen Dispokredit möchte oder wie geht das? Bin gerade 20 Jahre alt und noch in der Ausbildung. Können die auch sagen das ich keinen Dispokredit bekomme?

Würde mich über Antwort freuen.

samuel
 
U

Unregistriert

Was willste als Azubi mit nem Dispo??
Spare lieber und wenn du dann Geld Hast kannste dir was kaufen.
Leider wirst du wohl tatsächlich einen geringen Dispo bekommen wenn du deine Bank fragst. Meist so bis 500 € als Lehrling. Aber sinnvoll ist das nicht!
 
A

ambio

Gesperrt
Registriert seit
20.12.2014
Beiträge
4
Ort
Augsburg
Was willste als Azubi mit nem Dispo??
Spare lieber und wenn du dann Geld Hast kannste dir was kaufen.
Leider wirst du wohl tatsächlich einen geringen Dispo bekommen wenn du deine Bank fragst. Meist so bis 500 € als Lehrling. Aber sinnvoll ist das nicht!
So sehe ich es auch!
Schließlich kommt man schnell in die Schuldenfalle, wenn man immer nur auf Kredit und Raten kauft!
 
mehrgeldag

mehrgeldag

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.05.2014
Beiträge
26
Ort
89438 Holzheim
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
In deinem Alter rate ich dir vom Dispo stark ab. Das Ganze ist nicht nur teuer, sondern verleitet auch zum wenig sparsamen und umsichtigen Lebensstil. Wozu willst du den Dispo denn genau?
 
B

bia

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2014
Beiträge
28
Ort
Sudow
Dispo. Junge junge junge. So jung und schon will er sich verschulden. Lass die Finger davon. Kaufe dir etwas wenn du das Geld auch hast.
 
Walter

Walter

Benutzer
Registriert seit
01.07.2015
Beiträge
53
Ort
Daheim
Nicht immer verurteilen wenn man nicht weis warum der Jung das möchte! Ich war damals im Studium froh das meine Bank mir einen Disco von 200Euro geben hat. Weil ich allein gewohnt habe und einen Nebenjob hatte der auf Stunden bezahlt wurde. Da gab es Monate da brauchte ich mal 50Euro mehr sonst hätte ich nichts zum Essen gehabt...
 
Thema:

Dispokredit - wie?

Sucheingaben

wie bezahle ich einen dispokredit ab

,

wie bezahle ich meinen Dispo ab

Dispokredit - wie? - Ähnliche Themen

  • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

    Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  • wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

    Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
  • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

    Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
  • Dispokredit Limit wie wird er berechnet?

    Dispokredit Limit wie wird er berechnet?: Hallo, Ich habe gutes Gehalt arbeite seit Jahren bei einer guten Firma und, ich frage mich wie meine Bank mein Dispokredit Limit berechnet...
  • Similar threads

    • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

      Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
    • wie hoch darf Dispokredit sein?

      wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
    • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

      Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
    • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

      Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
    • Dispokredit Limit wie wird er berechnet?

      Dispokredit Limit wie wird er berechnet?: Hallo, Ich habe gutes Gehalt arbeite seit Jahren bei einer guten Firma und, ich frage mich wie meine Bank mein Dispokredit Limit berechnet...
    Top