DKB mit Girokonto und Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Money, 19.12.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage was die DKB und deren Giro + Kreditkarten angeht.

Laut ein paar BErichten die ich eben gelesen habe, soll die DKB früher mal sehr gute Konditionen gehabt haben, was das Girokonto und die KReditkarten angeht.

In Verbindung mit der Girokonto gab es auch eine Kreditkarte mit einer Sparfunktion. Dieser dient auch als eine kostenlose Onlinekonto.

Man können mit der Kreditkarte die mit der Konto zusammen zugestellt wird, an allen Geldautomaten Deutschlandweit kostenlos Geld abheben. Bei den anderen KReditkarten werden ja sehr hohe Gebühren dafür verlang.

Gibt es den noch diese Girokonto und die KReditkarte mit Sparfunktion bei der DKB ?

Wer von euch hat den bereits Erfahrungen mit der DKB, gute oder schlechte?

Was spricht aus der Erfahrung für oder gegen sie?

Wer weiß was bezüglich ihrer Sicherheit und Zuverlässigkeit im Vergleich zu anderen Banken?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten und Informationen!

Money

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moinso, 19.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
    Moinso

Moinso Benutzer

Die DKB bietet ein recht gutes Konto. Ab und zu liest man im Internet schlechtes über deren Baufinanzierungen (über welche Bank jedoch nicht?), aber davon ist das Girokonto ja nicht betroffen.

Die DKB gehört zur Bayern LB und somit zum Sparkassen Verband. Die in diesen Tagen so wichtige "Sicherheit" ist daher auch gewährleistet.

Die Sparfunktion gilt für die Kreditkarte. Du kannst Geld auf das Kartenkonto überweisen und die Beträge werden verzinst. Du kannst allerdings auch ein separates Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank eröffnen, dann erhälst Du zum Teil sogar höhere Zinsen (bank of scotland 2,7%, moneyou 2,75%, Diba (für Neukunden) 2,5%)

In Deutschland kannst Du an ca. 50.000Automaten kostenlos abheben. Weltweit an ca. 1 Million.
    Ein kleiner Haken an der DKB ist, dass die nur 5 oder 6 Filialen haben (und alle in den neuen Bundesländern). Geld einzahlen ist somit unmöglich.

Hier findest Du eine Auflistung weiterer kostenloser Girokonten, teilweise mit Filialen und der Möglichkeit Bargeld einzuzahlen:
    Girokonten kostenlos

Das Konto der DKB ist insgesamt ein gute Wahl. Probleme hatte ich mit denen nie. Ich nutze das Konto jedoch nur als Zweitkonto....

Thema: DKB mit Girokonto und Kreditkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demokonto dkb

,
  2. dkb bank erfahrung

,
  3. dkb bank demokonto

,
  4. dkb bank erfahrungen forum,
  5. demo konto dkb,
  6. was spricht gegen konto bei der dkb,
  7. dkb bank erfahrungen,
  8. dkb bank forum,
  9. dkb geld einzahlen,
  10. dkb cash Demokonto,
  11. dkb was spricht gegen,
  12. kostenloses girokonto,
  13. demokonto dkb bank,
  14. erfahrung dkb kredit,
  15. dkb forum,
  16. dkb bank gehört zur,
  17. erfahrungen dkb bank,
  18. dkb erfahrung girokonto,
  19. dkb giro kreditkarte ,
  20. was spricht gegen die dkb,
  21. dkb girokonto,
  22. dkb erfahrung sicherheit,
  23. erfahrungen dkb bank kreditkarte,
  24. kostenloses girokonto dkb erfahrung,
  25. girokonto vergleich
Die Seite wird geladen...

DKB mit Girokonto und Kreditkarte - Ähnliche Themen

1. Kostenlose Kreditkarte zum Top-Girokonto der norisbank

Kostenlose Kreditkarte zum Top-Girokonto der norisbank: Die norisbank bietet zum kostenlosen Top-Girokonto nicht nur eine kostenlose ec-Karte an, es sei zudem auch zusätzlich möglich, eine kostenlose...
  2. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  3. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  4. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  5. Zweites Girokonto eröffnen..

Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...