Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 14.11.2011.

  1. #1 Newsmaster, 14.11.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Euro kann sich, trotz der Sorgen um Griechenland und Italien, noch gut halten. Er ist noch immer von seinem Niedrigstand im letzten weit entfernt. Jedoch ist das nicht unbedingt ein Ausdruck seiner Stärke. Er hält sich deutlich über 1,30 Dollar. Noch in 2010 rutschte er, als die Krise Portugal, Irland und Griechenland erfasste unter 1,20 Dollar.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut

Die Seite wird geladen...

Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut - Ähnliche Themen

  1. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

    Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  2. Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro

    Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro: Ein Desaster war die Insolvenz der Drogerie-Kette Schlecker gleichermaßen sowohl für Angestellte als auch für Gläubiger. Allerdings gibt es wohl...
  3. Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro

    Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro: Die Finanzierungslücke bei Griechenland wird scheinbar immer größer. Ging man zuletzt noch von einem Fehlbetrag von 20 Milliarden Euro aus,...
  4. Insolvenz: Anton Schlecker gab Ehefrau Monatsgehalt von 60.000 Euro

    Insolvenz: Anton Schlecker gab Ehefrau Monatsgehalt von 60.000 Euro: Der Firmengründer der Drogeriekette Schlecker, Anton Schlecker, soll bereits 2009 von der drohenden Zahlungsunfähigkeit seines Unternehmens...
  5. Euer Verhalten nach/in der Eurokrise

    Euer Verhalten nach/in der Eurokrise: Hallo Leute!! Im Rahmen eines Forschungsprojektes analysieren wir und die Maastricht School of Business das Risikoverhalten von individuellen...