Finanzierung mit Hinternissen

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von muggle, 07.12.2013.

  1. muggle

    muggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir beabsichtigen eine Küche zu finanzieren.
    Durch eine Krebserkrankung habe ich jedoch einen Schufaeintrag und sollte somit im Ampelsystem der Schufa ein gelbes Scoring haben.

    Ich habe mir wirklich nix weiter zu Schulden kommen lassen, außer diesem einen Eintrag der jedoch ganz beglichen ist, wohne seit Jahren an ein und der selben Stelle, habe nicht Duzende von Konten, einen Autokredit den ich mntl. bediene, wohne in einem abgezahlten EFH und habe eine gut bezahlten
    Job.

    Werde ich eine Ablehnung bekommen oder habe ich Chancen die Finanzierung durch zu bekommen? Wir wollten die Santander Bank nehmen da das Möbelhaus über diese Bank finanziert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finanzi, 03.01.2014
    finanzi

    finanzi Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo muggle,

    oh das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe du bist mittlerweile genesen.

    Ich denke durch deine Hintergründe werde es kein Problem sein. Du musst halt alle Unterlagen zu dem Vorfall zusammen suchen und diese einreichen und abwarten. Wie gesagt, ich denke, dass es unter den Umständen kein Problem darstellen sollte.

    Die Santander Bank rate ich dir ab. Habe von dieser Bank nur schlechtes gehört. Sollen Betrüger sein.
     
  4. #3 inpirat, 11.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2014
    inpirat

    inpirat Gesperrt

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muggle,

    probier doch mal Maxda oder Credmaxx. Ich hab auf der meiner Seite einige Informationen gesammelt wie man einen Kredit trotz Schufa Eintrag erhält.

    Gruß
    Michi
     
Thema:

Finanzierung mit Hinternissen

Die Seite wird geladen...

Finanzierung mit Hinternissen - Ähnliche Themen

  1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

    Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  5. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

    Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...