Kabelanschluss obwohl ich kein TV hab?

Diskutiere Kabelanschluss obwohl ich kein TV hab? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Muss ich eigentlich den Kabelanschluss in den Nebenkosten auch dann zahlen wenn ich gar keinen TV habe und auch kein TV schauen möchte?
U

Unregistriert

Muss ich eigentlich den Kabelanschluss in den Nebenkosten auch dann zahlen wenn ich gar keinen TV habe und auch kein TV schauen möchte?
 
M

Moneygirl

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.03.2011
Beiträge
5
Den Anschluß wirst du zahlen müssen, weil er zur Ausstattung der Wohnung gehört. Da wirst du nicht drumherum kommen. Du kannst dich höchstens mal mit deinem Vermieter in Verbindung setzen oder dich mal beim Mieterverein informieren, ob es irgendeine Möglichkeit für die Zukunft gibt.
 
Thema:

Kabelanschluss obwohl ich kein TV hab?

Sucheingaben

hab ich kabelanschluss

,

nebenkosten ohne fernsehen

,

muß ich kabelanschluß nehmen

,
Kabelanschluss kein Fernseher
, keinen fernseher nebenkostenabrechnung, grundsicherung tv anschluss, nebenkosten kabelanschluss ohne anschluss, muß ich kabelfernsehen in mietwohnung bezahlen obwohl ich gar keins habe, kabelanschluss bezahlen obwohl kein fernseher, nebenkosten kabelanschluss zahlen ohne fernseher, nebenkosten kabelanschluss ohne fernseher, wer muss kabelanschlusskosten tragen, Muss ich kabelanschlussgebühren zahlen wenn ich gar keinen Fernseher habe?, www.kabelanschluß bezahlen ohne fernseher, kabelanschluss bezahlen kein fernseher, kabelanschluss kosten zahlen obwohl kein tv, nebenkosten kabelanschluss kein tv, rückforderung kabelanschluss, kabelanschluss ohne fernseher wohnung, muss man einen Kabelanschluss nehmen, nebenkosten tv kein tv, muss ich einen kabelanschluss nehmen, nebenkosten kabelanschluss kein fernseher, muß ich einen Kabelanschluß nehmen?, kabelanschluss zahlen obwohl ich kein fernseh habe

Kabelanschluss obwohl ich kein TV hab? - Ähnliche Themen

  • Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

    Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet...
  • Obwohl die Polizei mir Recht gegeben hat, hat mein Versicherung die Gegenseite ausb.

    Obwohl die Polizei mir Recht gegeben hat, hat mein Versicherung die Gegenseite ausb.: Hi, ich habe vor einigen Monaten einen Autounfall gehabt. Der Gegner hat das Hindernis auf seiner Seite nicht beachtet und trotz der...
  • Obwohl ich Diabetiker bin zahlt meine Krankenkasse keine Zuckerteststreifen!

    Obwohl ich Diabetiker bin zahlt meine Krankenkasse keine Zuckerteststreifen!: Hallo, bei mir wurde vor 2 Jahren Diabetes festgestellt. Mein Arzt hat mir ein Butzuckertestgerät geschenkt und mit dabei waren damals 50...
  • Energieversorge will Grundgebühr obwohl Wohnung leer steht

    Energieversorge will Grundgebühr obwohl Wohnung leer steht: Moin moin, hab momentan das Problem, das meine Wohnung leer steht und nicht vermietet ist, der Energieversorger aber trotzdem die Grundgebühr...
  • Krankmeldung abgeben obwohl man doch arbeiten geht?

    Krankmeldung abgeben obwohl man doch arbeiten geht?: Hallo, guten Tag. Ich hab eine Frage. Mir geht es nicht so gut und ich würde gerne zum Arzt gehen, unser Chef sieht es aber nicht gerne wenn man...
  • Similar threads

    Top