Kontoführungsgebühr sparen?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Unregistriert, 15.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    ich erledige alle meine Bankgeschäfte nur noch Online oder am Automaten, muss aber teure Kontoführungsgebühren zahlen. Kann ich mir die sparen? Wenn ja, wie? Kenn mich da kaum aus und bin für Hilfte sehr Dankbar.

Meine Schufa ist sauber, falls das was zur Sache tut.

Greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Juppa/^\, 15.03.2011
    Juppa/^\

Juppa/^\ Gast

Bei welcher Bank biste denn?

Ansonsten, einfach mal n Termin ausmachen und mit deinem Berater sprechen. Der kann dir sicher was besseres anbieten ;)

4. #3 MulleWupp, 15.03.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn du ja eh schon alles Online oder am Automaten erledigst, hast du da schon einmal über eine der vielen sog. Online- bzw. Direkt-Banken nachgedacht?! DKB, comdirekt, ING-DiBa oder 1822direkt sind gute Anbieter kostenloser Girokonten. Infos, Berechnungen und weiterführende Links findest du unter "Vergleichsrechner" -> "Girovergleichsrechner" bzw. "Bestes Girokonto" auf 321finanzcheck.de.

Ich persönlich bin seit mittlerweile fast 2 Jahren zufriedener DKB Kunde.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Thema: Kontoführungsgebühr sparen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man die kontoführungsgebühr sich sparen forum

,
  2. kontoführungsgebühr sparen

,
  3. teure kontoführungsgebühren

,
  4. kontoführungsgebühren sparen ,
  5. WIE KONTOFÜHRUNGSGEBÜHR SPAREN?
Die Seite wird geladen...

Kontoführungsgebühr sparen? - Ähnliche Themen

1. Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...
  2. Kosten bei Autoreparaturen sparen

Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  3. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie am besten Geld fürs Alter sparen?

Wie am besten Geld fürs Alter sparen?: Hallo zusammen, Ich habe mein Studium beendet, bin arbeitstätig seit einem Jahr und meine Eltern haben mich zum Nachdenken über das Sparen...