Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 27.01.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe seit 1 Jahr ein Konto bei der Volksbank und habe dank meiner Vielen Überweisungen online viele gebühren gezahlt dann habe ich angefangen zur Abendschule zu gehen und hab eine Bescheinigung bei der Bank vorgezeigt ich sollte meine gebühren die im Selben Monat wo ich angefangen habe zu schule zu gehen zurück bekommen.

    Ich habe von 40 Euro gebühren nur 12 Euro und noch was zurück bekommen nun wollte ich wissen ob das korrekt ist oder muss die Bank denn ganzen Betrag zurück überweisen.

    Danke euch,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontoführungsgebühren zurückbekommen

    ,
  2. kontoführungsgebühren zurück

    ,
  3. mussen kontofuehrungsgebuehren zurueck gezahlt.werden

    ,
  4. wie lange müssen kontoführungsgebühren zurückgezahlt,
  5. alles über kontoführungsgebühren,
  6. muss ich kontoführungsgebühren zurückzahlen,
  7. alles zurückgezahlt
Die Seite wird geladen...

Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt? - Ähnliche Themen

  1. Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

    Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...
  2. Eine UG gründen oder doch nicht?

    Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  3. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  4. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  5. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...