Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von itd11, 02.04.2013.

  1. #1 itd11, 02.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2013
    itd11

    itd11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beschäftige mich im Moment besonders mit dem Thema kritische Bankkunden und CSR (Corporate Social Responsibility) der großen Banken und möchte euch hier fragen, wie wichtig das soziale Verhalten einer Bank für eure Bankentscheidung ist. Gerade in Zeiten der Finanzkrise, an der Banken als Hauptakteure beteiligt sein sollen und auch im Hinblick auf Skandale wie jene der Deutschen Bank (Rohstoffhandel: Deutsche Bank rechtfertigt Nahrungsmittel-Spekulationen | Wirtschaft | ZEIT ONLINE) ist es wie ich finde besonders wichtig für Banken als auch Kunden sich mit dem Thema soziale Verantwortung auseinander zu setzen. Daher ganz konkret: Wie wichtig ist euch CSR? Wie schätzt ihr die Verantwortung der Banken in Hinblick auf eine Weltwirtschaftsordnung u.ä. ein? Ich freue mich auf eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kritische bankkunden

    ,
  2. was Bankkunden wichtig ist

Die Seite wird geladen...

Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank? - Ähnliche Themen

  1. Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre

    Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre: Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre über die ich gerade gestolpert bin. Ich zitiere mal: "Die „Kritischen Aktionäre“ bemängeln, dass...
  2. Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"

    Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden": Hallo zusammen, ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" durch. Diese Umfrage...
  3. Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!

    Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!: Hallo, Auch in der Schweiz gibt es eine Bankkundengeheimnis. Aber bei Zahlung von mehreren Millionen € kann man sie freischalten...