Riester wechseln? Von R + V klassisch zu BHW Fonds?

Dieses Thema im Forum "Riester-Rente" wurde erstellt von Unregistriert, 08.04.2013.

  1. #1 Unregistriert, 08.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen klassischen Riestervertrag bei der R + V.

    Mein BHW-Berater sprach den Fonds-Riester von BHW in Zusammenarbeit mit DWS an.

    Hat jemand hier Erfahrung bzw. kann Tipps geben?

    Ich bin über Ratschläge sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Riester wechseln? Von R + V klassisch zu BHW Fonds?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bhw riester fondssparplan

    ,
  2. dws toprente erfahrungen

    ,
  3. bhw riester rente forum

    ,
  4. riesterrente bhw forum
Die Seite wird geladen...

Riester wechseln? Von R + V klassisch zu BHW Fonds? - Ähnliche Themen

  1. Riester-Vertrag bei Bauvorhaben wechseln?

    Riester-Vertrag bei Bauvorhaben wechseln?: Hallo, ich habe einen fondsgebundenen Riester-Vetrag (DWS Toprente Dynamic) 2007 abgeschlossen und zahle seitdem in den Vertrag ein. Ich bin am...
  2. Riester Rente - was muss man wissen

    Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  3. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

    Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  4. Riesterrente?

    Riesterrente?: Was genau ist das? Ich habe eine Versicherung zur Altersvorsorge bei der Allianz. Ist das auch privat?
  5. Riesterrente ...hab da mal ne Frage

    Riesterrente ...hab da mal ne Frage: Hallo erst einmal, ich habe mal ne Frage zur Riesterrente. Letztes Jahr (Dezember 2014) habe ich(46 J) mich doch überreden lassen einen...