Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Gast, 22.01.2013.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    soweit ich gehört und gelesen habe, hat sich im Jahr 2013 sehr vieles hinsichtlich der Steuern geändert. Aber was da so alles zu beachten ist entzieht sich meiner Kenntnisse.

    Welche Steuerklassen sollte man als verheiratete auswählen? Wie steht es jetzt mit Freibeträgen die ja früher auf der Steuerklasse eingetragen waren? Gibt es diese noch und wo trägt man diese jetzt ein?

    Wer kennt sich damit ut aus und würde mich hier aufklären.

    Danke
    Mira K.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steuerklasse 2013 wie sollten sie sein

Die Seite wird geladen...

Steuerklasse 2013, wie sollten sie sein? - Ähnliche Themen

  1. Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen

    Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen: Vom Sachverständnisgenerat wurde nun die Prognose für das laufende Jahr 2013 nochmals deutlich nach unten korrigiert. Es scheint so, als hätte der...
  2. Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen

    Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen: Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Autokonzern BMW ein neues Rekordergebnis einfuhr. Nun plant man für Ende 2013 das neue Elektroauto i3....
  3. Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013

    Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013: Sehr geehrte Mitglieder von Finanzforen24.de, wir, von der Initiative CoBa-HV 2013, sind Aktionäre, welche die mehrheitlich die geplante...
  4. Doch kein Mangel bei Kitplätzen: Bis August 2013 fehlen nur 11.700 Plätze

    Doch kein Mangel bei Kitplätzen: Bis August 2013 fehlen nur 11.700 Plätze: Scheinbar gibt es doch mehr Kita-Plätze als gedacht. Und die Landkreise in Deutschland können aufatmen. Die benötigte Zahl an Betreuungsplätzen...
  5. Deutsche Konjunktur nimmt 2013 wieder Fahrt auf

    Deutsche Konjunktur nimmt 2013 wieder Fahrt auf: In Deutschland kommt die Wirtschaft nun endlich wieder in Fahrt. Nachdem bereits zum Ende des letzten Jahres eine Konjunkturdelle auftauchte, soll...