Teilt eure Tipps und Geschichten!

Diskutiere Teilt eure Tipps und Geschichten! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Ich habe heute eine kuschelige Frage für euch. Wer von euch bastelt sich selbst warme und kuschelige Kleidung für...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Ich habe heute eine kuschelige Frage für euch. Wer von euch bastelt sich selbst warme und kuschelige Kleidung für die kalten Tage? Teilt eure Tipps und Geschichten!
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Servus! Sich selbst warme Kleidung zu nähen, ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, es sich gemütlich zu machen, sondern lässt auch der eigenen Kreativität freien Lauf. Ich erinnere mich an meine Freundin, die anfangs Schwierigkeiten hatte, die perfekte Winterkleidung zu finden. Wir sind auf den fantastischen Onlineshop: https://www.sockenwolleparadies.de/ gestoßen, der eine große Auswahl an Garnen, Mustern und Werkzeugen zum Stricken und Häkeln anbietet. Der Shop bietet auch Gastmitgliedschaften an, was perfekt ist, wenn du gerade erst anfängst und das Angebot erkunden willst.Wenn es darum geht, warme Kleidung herzustellen, machen hochwertige Materialien den Unterschied.Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken und Warmhalten im Winter! ❤
 
Thema:

Teilt eure Tipps und Geschichten!

Teilt eure Tipps und Geschichten! - Ähnliche Themen

  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Gehaltsauszahlung + Weihnachtsgeld + Mehrarbeit. Geteilt oder auf einen Schwung

    Gehaltsauszahlung + Weihnachtsgeld + Mehrarbeit. Geteilt oder auf einen Schwung: Hallo, ich stehe vor der Situation, dass ich mir meine Mehrarbeitsstunden auszahlen lassen kann. Der erste Termin zu dem dies Möglich wäre ist...
  • Löschungsbewilligung wird nicht erteilt was tun

    Löschungsbewilligung wird nicht erteilt was tun: Hallo, Ich habe ein privates Darlehen aufgenommen und dafür eine Sicherungshypothek eintragen lassen. Nun habe ich mein Haus verkauft. Der...
  • Japan verteilt mehrere Milliarden an lahmende Wirtschaft

    Japan verteilt mehrere Milliarden an lahmende Wirtschaft: Mit milliardenschweren Investitionshilfen versucht nun der neue japanische Ministerpräsident Shinzo Abe die Wirtschaft im eigenen Land wieder...
  • Google wegen irreführender Werbung in Australien verurteilt

    Google wegen irreführender Werbung in Australien verurteilt: Googles Werbekunden schalten ihre Anzeigen gerne dann, wenn eigentlich die Konkurrenten gesucht werden. Die EU hat nichts dagegen. Doch in...
  • Similar threads

    Top