Tierhalterhaftpflicht Vergleich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Dollarmen, 25.08.2011.

1. #1 Dollarmen, 25.08.2011
    Dollarmen

Dollarmen Gast

Hallo Leute,

normalerweise werden im Internet ja immer Vergleiche zur Kfz Versicherungen o.ä. durchgeführt.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Seite kennt über die die Tierhalterhaftpflicht Versicherungen verglichen werden.

Wer einen Hund, Katze, Pferd oder ein anderen gezähmten Tier besitzt muss diese gestzliche haftpflicht ja zahlen.

Ich habe einen kleinen Hund und muss daher Hundehaftpflicht abschließen.

Welche Versicherung ist für sowas aber am besten geeignet?

Da es mein erstes haustier ist und ich die Abläufe noch nicht so gut kenne, brauche ich kurz eure Hilfe.

Eine Seite über die man ein Vergleich machen kann wäre daher sehr optimal.

Kennt ihr vielleicht so eine gute Seite?

Ich danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast, 05.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2013
    Gast

Gast Gast

kostenlos vergleichen

Ich würde dir die Seite Hundehaftpflicht ab 30,59 €, 340 Tarife auch Testsieger vergleichen empfehlen, denn hierbei handelt es sich um einen unabhängigen Makler mit 27 Jahren Erfahrung und vielen zufriedenen Kunden. Hier kannst du kostenlos Hundehaftpflichtversicherung (oder andere Tierversicherungen) vergleichen.

4. #3 safety.dog, 02.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2013
    safety.dog

safety.dog Neuer Benutzer

Ein kostenloser Vergleich ist auf jeden Fall eine gute Sache. 100% kann man sich auf sowas allerdings auch nicht verlassen. Besser ist immer, selbst noch mal zu vergleichen und die für sich beste rauszusuchen. Billig ist ja nich immer das Ziel, sondern auch die Leistungen. Da dein Eintrag ja schon eine Weile alt ist, nehm ich an, dass du aber inzwischen auch schon eine geeignete Versicherung gefunden hast. Lass doch mal wissen, welche es geworden ist. Ich hab meine zwei Hunde hier versichern lassen und bin total zufrieden damit. Preis-Leistung stimmt einfach. Hat mir mein Nachbar empfohlen. Guter Mann ;)

5. #4 timothy, 19.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2014
    timothy

timothy Gesperrt

Hallo,

bei den Hunden kann ich leider nicht so wirklich mitsprechen, aber eine Haftpflichtversicherung muss ich ebenso bezahlen, da ich bzw. meine Tochter ein Pferd besitzt. Zumindest für diese Versicherung findet man unter eine sehr gute Möglichkeit einen Vergleich durchzuführen und den günstigsten Anbieter ausfindig zu machen.

6. #5 FinStef, 15.07.2014
    FinStef

FinStef Gesperrt

Du solltest dich zuerst auch etwas Informieren. Bei den Haftpflichtversicherungen gibt es Unterschiede. In einem guten Rechner findest du auch einen Vergleich der Leistungen. Also nicht nur auf den Preis schauen sondern auch genauer vergleichen!
    Hab jetzt mal einen Vergleich im Internet gemacht für die Hundehaftpflicht. Ist eigentlich total einfach.

7. joahim

joahim Gesperrt

Ja, und wo ist die Seite? :)

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joahim, 18.08.2014
    joahim

joahim Gesperrt

Ahh, solche Seiten... Die gibt es schon genug, man muss nur wissen zu suchen

10. #8 joahim, 18.08.2014
    joahim

joahim Gesperrt

..das mein ich, noch eine...

Thema:

Tierhalterhaftpflicht Vergleich

Die Seite wird geladen...

Tierhalterhaftpflicht Vergleich - Ähnliche Themen

1. Nutzen Tierhalterhaftpflichtversicherung?

Nutzen Tierhalterhaftpflichtversicherung?: Hallo, ich frage mich ernsthaft was eine Tierhalterhaftpflichtversicherung bringen soll? Bei einem kleinen Wohnungshund ist diese Versicherung...
  2. Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  3. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  4. Girokonto Vergleich

Girokonto Vergleich: Oft besitzen Leute ein Girokonto, weil sie es schon immer haben. Aber genau wie bei Versicherungen oder anderen Dingen im Leben, lohnt sich ab und...
  5. Autoversicherungen im Vergleich

Autoversicherungen im Vergleich: Hi miteinander! mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte....