Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 16.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe vor drei Tagen einen Unfall gehabt, bei dem mit ein Mann aus Polen mit seinem Fahrzeug aufgefahren ist.

Der Mann fuhr ein aus Deutschland gekauftes Fahrzeug mit einem Roten-Kennzeichen.

Es war jedenfalls kein gewöhnliches Kennzeichen.

Der Mann sprach fast kein Deutsch aber er gestand seine Schuld und wollte mir meinen Schaden sofort in Bar begleichen.

Es war nicht viel an meinem Auto dran. leidlgich ein Kratzer auf der Stoßstange hinten.

Er bot mir, 200,00€ für den Kratzer zu geben.

Ich willigte es für 100,00€ ein und ich nahm das Geld und wir stiegen jeweils in unsere Autos und fuhren dann weg.

Unterwegs überkamen mich komische Gedanken.

Was ist, wenn mein Fahrzeug doch unsichtbare Schäden erlitten hat und der Unfall mich dann später noch teuer zu stehen käme.

Ich habe auch das Kennzeichen des Fahrzeuges nicht notiert. Außerdem hätte ich auch nicht erkennen können, woher dan Mann kam.

War das richtig von mir, mich so zu verhalten?

Ich habe, erhlich gesagt, Mitleid mit dem Mann gehabt und wollte ihn nicht in unnötige Kosten stürzen.

Womöglich sei er nur Fahrer gewesen und habe dann die Autos für wenig Geld von Deutschland nach Polen kutschiert.

Die Paar Euro wollte ich ihm nicht wegnehmen. Die 100,00€ waren aber angemessen genug.

Wie sollte man sich in einem solchel Fall verhalten?

Sollte man auf jeden fall die Polizei anrufen und auf die Begleichung des gesamtschaden bestehen?

Danke für die Infos.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unfall zollkennzeichen

,
  2. zollkennzeichen unfall

,
  3. unfall mit rotem kennzeichen

,
  4. unfall rote kennzeichen,
  5. unfall mit roten kennzeichen,
  6. rote nummer unfall,
  7. unfall mit roten nummern,
  8. wer bezahlt schaden bei unfall mit zollkennzeichen,
  9. zollschilder bei einem unfall,
  10. Unfall mit roten Nummernchildern wer zahlt was,
  11. selbstbeteiligung rotes nummernschild,
  12. unfall be roten nummernschilder,
  13. rote nummernschilder unfall,
  14. Selbstbeteiligung rote nummer,
  15. www.finanz-notes.de 1364-unfall-mit-einem-fahrzeug-mit-dem-roten-kennzeichen,
  16. unfall mit roter nummer wer zahlt,
  17. unfall.mit rotem kennzeichen selbstbeteiligung,
  18. autounfall mit zollkennzeichen,
  19. unfall mit den roten kennzeichen wer zahlt,
  20. unfal mit rote zoll nr ,
  21. zollkennzeichen berechtigung,
  22. einen autounfall mit unsichtbarem schaden,
  23. wildunfall schaden rote dauerkennzeichen,
  24. zoll kennzeichen unfall,
  25. hab autounfall in polen gehbt...
Die Seite wird geladen...

Unfall mit einem Fahrzeug mit dem roten Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?

Wie wird die Wertminderung bei einem Unfall ermittelt?: Hi, ich hatte letztens einen Autounfall. Jemand hat mit die Vorfahrt genommen und es kam zum Unfall. Ich hatte Recht und die Gegenseite...
  2. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Das Unfallrisiko

Das Unfallrisiko: Alkoholkonsum spielt bei Verletzungen und Unfällen eine wichtige Rolle: 17% aller Verletzungen und Unfälle von Männern und 12% von Frauen sind...
  5. Verkehrsunfall nicht versichert?

Verkehrsunfall nicht versichert?: Hallo, Und zwar hatte ich gestern wie oben schon steht einen Verkehrsunfall und zwar.. Stand ich bei einer einfahrt hinter einem parkenden Auto...