Ungarn - Bankensteuer wird verabschiedet

Diskutiere Ungarn - Bankensteuer wird verabschiedet im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Gestern (22.07.10) hat das Parlament in Ungarn die Steuerreform verabschiedet. Von nun an muss jetzt der Finanzsektor des hochverschuldeten Landes...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Gestern (22.07.10) hat das Parlament in Ungarn die Steuerreform verabschiedet. Von nun an muss jetzt der Finanzsektor des hochverschuldeten Landes künftig eine Abgabe leisten. Über die Bankenabgabe ist ein Streit mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) ausgebrochen.
 
Thema:

Ungarn - Bankensteuer wird verabschiedet

Ungarn - Bankensteuer wird verabschiedet - Ähnliche Themen

  • Zahnurlaub in Ungarn

    Zahnurlaub in Ungarn: Was haltet Ihr davon das man seinen Urlaub damit verbindet sich die Zähne machen zu lassen? Es gibt ja schon viele verschieden Angebote in der...
  • Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen

    Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen: Als erstes EU-Land überhaupt verliert Ungarn Fördergelder aus Brüssel: Ab 2013 soll rund eine halbe Milliarde an EU-Fördermitteln eingefroren...
  • Unfall in Ungarn, Versicherung zahlt nicht

    Unfall in Ungarn, Versicherung zahlt nicht: Hallo, ich habe während meines Winterurlaubs in Ungarn einen Autounfall gehabt. Da ist mir jemand drauf gefahren und dieser jemand hat sich...
  • Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte?

    Hat Ungarn auch Schwierigkeiten die uns die Suppe versalzen könnte?: Hallo, ich habe in dieser Woche von den Problemen der Ungarn in der Presse gelesen. Aber irgend wie bin ich nicht daraus schlau geworden...
  • EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden

    EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden: Finanziell wird es für den Defizitsünder Ungarn immer enger. Nun droht Brüssel dem Land mit der Sperrung von milliardenschweren EU-Fördergeldern...
  • Similar threads

    Top