Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt

Dieses Thema im Forum "Direktbanken" wurde erstellt von Luckx15, 03.02.2015.

1. #1 Luckx15, 03.02.2015
    Luckx15

Luckx15 Gast

Hallo, ich bin seit einigen Jahren zufriedener ING Diba Kunde und habe auch dort ein Normales Girokonto.
    Um nicht nur auf die doch in manchen Regionen sehr rar vorkommenden Diba eigenen Geldautomaten angewiesen zu sein bekommt man hier ja eine Visa Karte (vor allem zum Geld abheben bei Fremdbanken) dazu.
    Nun ist mir im letzten halben Jahr aufgefallen, das immer mehr Banken die Visa Karte der ING Diba sperren.
    Hier wird dann am Geldautomat eine von Bank zu Bank unterschiedliche Fehlermeldung ausgegeben.
    Im esten moment hatte es auf mich den Anschein als wäre meine Karte kaputt so das ich mich an die ING Diba gewandt habe wo mir mitgeteilt wurde das immer mehr Banken die Visa Karten fremder Banken sperren.
    Nun wollte ich mal eine Kleine Liste mit Banken aufführen bei denen ich mit der Visa Karte definitiv nicht mehr an Bargeld komme.

Gesperrt ist die ING Diba Visa Karte bei
    - HypoVereinsbank
    - Post Bank,
    - VR Bank (in München sowie Starnberg probiert)
    - Sparkasse (Visa Geldautomat) - Gesperrt
    - Sparkassenautomaten ohne VISA label waren schon immer gesperrt.

Wo es aktuell noch Funktioniert:
    Deutsche Bank
    Comerzbank
    ING Diba (sollte klar sein :) )

zu weiteren Banken habe ich aktuell noch keine Infos.
    Vielleicht kann jemand mit dem selben Problem die listen noch erweitern.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuldenschnitt, 03.02.2015
    Schuldenschnitt

Schuldenschnitt Neuer Benutzer

Hallo, haben Sie einfach mal direkt bei der DIBA angerufen und diese direkt gefragt? Ist doch am einfachsten.

4. #3 Luckx15, 03.02.2015
    Luckx15

Luckx15 Gast

Habe ich natürlich gemacht was übrigens auch im Text steht.

"Im esten moment hatte es auf mich den Anschein als wäre meine Karte kaputt so das ich mich an die ING Diba gewandt habe wo mir mitgeteilt wurde das immer mehr Banken die Visa Karten fremder Banken sperren."

Mir geht es darum eine Liste zu erstellen/bekommen mit Banken die noch eine Auszahlung Problemlos ermöglichen.

5. #4 martin.s, 10.02.2015
    martin.s

martin.s Benutzer

also ich habe auch eine ING Diba Kreditkarte und bei mir funktioniert die Karte noch perfekt zum Geldabheben. Erst vor einer Stunde am Automaten der Sparkasse benutzt und am Wochenende bei einer VR-Bank

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Visa Karte bei einigen Banken gesperrt

,
  2. komme ich mit visakarte in die vr bank

,
  3. meine visacard wurde bei ing-diba gesperrt

Die Seite wird geladen...

Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt - Ähnliche Themen

1. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  2. Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?

Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?: Hallo, war letztens im Outlet und habe bei Polo Ralph Lauren ein paar Sachen gekauft. Einige Tagen später habe ich eine Ware im Wert von...
  3. Neue Visa Card von Air Berlin

Neue Visa Card von Air Berlin: Der Fluganbieter Air Berlin und die Landesbank Berlin (LBB) haben für Anfang Mai die airberlin Visa Card angekündigt. Die Visakarte des...
  4. Visa oder Mastercard

Visa oder Mastercard: Ich will mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen und jetzt stellt sich die Frage, ob ich Visa oder Mastercard nehmen sollte. Was genau ist der...
  5. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...