VR-Brille kaufen?

Diskutiere VR-Brille kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Schönen guten Tag! Ich bin eigentlich schon seit der ersten Stunde an ein totaler Fan der VR-Brillen und würde mir ja am liebsten direkt eine...
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Schönen guten Tag!

Ich bin eigentlich schon seit der ersten Stunde an ein totaler Fan der VR-Brillen und würde mir ja am liebsten direkt eine zulegen. Habe mir auch schon an der Stelle die Oculus Rift ein bisschen genauer angesehen, allerdings bin ich jetzt doch noch unschlüssig, weil es ja doch noch recht wenig Produkte auf dem Markt gibt und die Preise wahrscheinlich in den kommenden Jahren noch rapide fallen werden oder glaubt ihr nicht?

Was meint ihr denn, soll ich mir jetzt schon die VR-Brille holen oder lieber noch das eine oder andere Jahr warten?
 
M

MacMoneysac

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2017
Beiträge
22
Hast Du Dir inzwischen eine gekauft? Welche?
Die Preise sinken stetig und es kommen immer neue Modelle raus. Es kommt auch darauf an, wofür Du die Brille nutzen möchtest. Die ultimative Brille mit einer perfekten Auflösung gibt es m.M.n. noch nicht..

@SabineSch - Das ist eine Virtual Reality Brille, man setzt sie auf und taucht in die virtuelle Welt ein, man braucht keinen Bildschirm mehr.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich sehe auch, dass es immer mehr Spiele für VR rauskommen, einige würden sogar mir gefallen, aber deshalb die VR kaufen? Naja ich weiß nicht ... braucht man ja auch die passende Konsole zu, ich glaube die PS4 Pro oder?
 
E

eBaum

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.03.2017
Beiträge
11
Die Dinger werden bestimmt in einem bis zwei Jahren viel günstiger sein und die Anwendungsmöglichkeiten größer
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hab ich letzthin mal ausprobiert und fands ganz nett. Aber extra eine VR-Brille kaufen würde ich mir nicht!
 
Thema:

VR-Brille kaufen?

VR-Brille kaufen? - Ähnliche Themen

  • Arbeitsschutzbrille für Schreinerei

    Arbeitsschutzbrille für Schreinerei: Ich betreibe eine kleine Schreinerei und für meine Mitarbeiter benötige ich Vollsicht-Schutzbrillen. Mein bisheriger Lieferant ist leider seit...
  • Brille online bestellen??

    Brille online bestellen??: Hallo, ich brauche eine neue Lesebrille. Ich kann leider ohne nicht mehr wirklich das "Kleingedruckte" lesen, also wird es Zeit das ich mir mal...
  • Zahlt die Kasse Brillengestelle?

    Zahlt die Kasse Brillengestelle?: Hallo, ich bin bisher ohne Brille ausgekommen. Aber jetzt hat mir mein Arzt eine Brille verschrieben. Ich bin bei der AOK versichert. Zahlt mir...
  • Fielmann Optik tausch nach drei Jahren Brillengestell koslen aus!

    Fielmann Optik tausch nach drei Jahren Brillengestell koslen aus!: Hi, Ich hatte vor drei Jahren eine Brille bei Fielmann für 159,00€ mit den Gläsern gekauft gehabt. Vor zwei Wochen foel mir die Brille aufs...
  • Wer hat eine Brillenversicherung ?

    Wer hat eine Brillenversicherung ?: Hoi, wer von euch hat eine Brillenversicherung und kann mir sagen ob so etwas wirklich notwendig ist ? Kommt ja nicht oft vor das die Brille...
  • Similar threads

    • Arbeitsschutzbrille für Schreinerei

      Arbeitsschutzbrille für Schreinerei: Ich betreibe eine kleine Schreinerei und für meine Mitarbeiter benötige ich Vollsicht-Schutzbrillen. Mein bisheriger Lieferant ist leider seit...
    • Brille online bestellen??

      Brille online bestellen??: Hallo, ich brauche eine neue Lesebrille. Ich kann leider ohne nicht mehr wirklich das "Kleingedruckte" lesen, also wird es Zeit das ich mir mal...
    • Zahlt die Kasse Brillengestelle?

      Zahlt die Kasse Brillengestelle?: Hallo, ich bin bisher ohne Brille ausgekommen. Aber jetzt hat mir mein Arzt eine Brille verschrieben. Ich bin bei der AOK versichert. Zahlt mir...
    • Fielmann Optik tausch nach drei Jahren Brillengestell koslen aus!

      Fielmann Optik tausch nach drei Jahren Brillengestell koslen aus!: Hi, Ich hatte vor drei Jahren eine Brille bei Fielmann für 159,00€ mit den Gläsern gekauft gehabt. Vor zwei Wochen foel mir die Brille aufs...
    • Wer hat eine Brillenversicherung ?

      Wer hat eine Brillenversicherung ?: Hoi, wer von euch hat eine Brillenversicherung und kann mir sagen ob so etwas wirklich notwendig ist ? Kommt ja nicht oft vor das die Brille...
    Top