Wann darf ein Makler ein Honorar verlangen?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Franziii, 27.04.2011.

  1. #1 Franziii, 27.04.2011
    Franziii

    Franziii Gast

    Ist es gerechtfertigt wenn ein Makler mir 2 Wohnungen zeigt, beide Wohnungen mir nicht gefallen und er dann trotzdem 1 Monatsmiete als Aufwandsentschädigung will? Ist das so üblich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Betrug.

    Erst bei einem Abschluß ist eine Monatsmiete Provision fällig.

    Deen Makler verklagen.
     
Thema: Wann darf ein Makler ein Honorar verlangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makler verklagen

    ,
  2. darf ein Makler ein Honorar verlangen?

    ,
  3. honorar verlangen

    ,
  4. immobilienmaklerhonorar,
  5. darf ein versicherungsmakler honorar nehmen,
  6. darf ich honorar verlangen,
  7. immobilienmakler honorar,
  8. f,
  9. von welchen kunden dard der versicherungsmakler ein beratungshonorar verlangen,
  10. darf einversicherungsmakler eine.servicepauschale verlangen?,
  11. darf ein Versicherungsmakler ein honorar verlangen?,
  12. als versicherungsmakler honorar verlangen,
  13. wer darf beraterhonorar verlangen,
  14. wie viel darf ein makler als aufwandsentschädigung verlangen,
  15. was darf ein versicherungsmakler,
  16. darf versicherungsmakler honorare nehmen,
  17. Wieviel wohnungen muss ein makler zeigen,
  18. wie viele wohnungen muss ein makler anzeigen,
  19. was darf ein immomakler alles verlangen,
  20. was kann ein makler verlangen (honorar),
  21. wer darf honorar verlangen,
  22. darf ein versicherungsmakler honorar verlangen,
  23. darf versicherungsmakler honorar verlangen,
  24. wieviele wohnungen muss mir ein makler zeigen,
  25. wieviele Wohnungen muss der makler zeigen
Die Seite wird geladen...

Wann darf ein Makler ein Honorar verlangen? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

    Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  5. Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?

    Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?: Nehmen wir an, man will ein kleines Café/Restaurant aufmachen. Ab welcher Größenordnung sollte man die Anschaffung eines EC-Lesegeräts in Betracht...