Welche Bank bietet Guthabenzins an?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Nepp, 13.12.2011.

  1. Nepp

    Nepp Gast

    Guten Morgen

    welche Bank bietet denn noch Guthabenzinsen für Girokonten an? Sind wohl nicht mehr viele schätze ich. Meine Volksbank bietet keinen mehr an. Wo kann ich noch suchen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claude_W, 13.12.2011
    Claude_W

    Claude_W Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guthabenverzinsung direkt auf dme Girokonto lässt sich vor allem bei den Direktbanken finden, die ihre Konten über das Internet vertreiben. Also einfach mal dort schauen, da wird man sicherlich fündig.
     
  4. Nepp

    Nepp Gast

    Oh je. Solchen Direktbanken trau ich nicht so ganz. Hätte schon gern wieder eine Filialbank, da kann man auch mal schnell hin wenn man ein Problem hat. Gibt es denn keine Filialbank die so etwas anbietet?
     
  5. #4 Unregistriert, 13.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was

    für Probleme willst Du denn haben ???
    Ein Girokonto ist die leichteste Sache der Welt!
    Bei der Netbank gibt´s aktuell 1,6% quartalsweise (für Gehaltskunden).
    Ich bin Kunde bei dieser Bank seit 3 Jahren.
    Fazit: Kostenlos, superschnelle Überweisungen, Zinsung ideal für das Haushaltsgeld, das Du ja eh flüssig halten mußt. Überweise ansonsten alles auf versch. Tagesgelder.
    Negativ:
    -So gut wie überhaupt kein Service, habe aber die Rufnummer nie benutzt!
    -EC-Karte des Cash-Pool -> weniger Automaten als Cash Group, aber u.a. Spardabank usw.
    -Die Bank verschickt postalische Kontoauszüge, wenn man nicht regelmäßig online im Postfach abruft - andere Banken verzichten darauf ja mittlerweile, wenn man das möchte.
    -Kreditkarten gibt´s bessere, z.B. dauerhaft kostenlos.
    Besonders positiv: Bank arbeitet weiterhin mit der leicht verfügbaren I-Tan (M-Tan kann teuer werden und Experten halten es nur für eine Frage der Zeit, bis Hacker dieses System auch unterlaufen haben, besodners sog. Smartphones sind da besonders dämlich...).

    Ich habe auch noch 2 anderen Online-Girokonten, benutze diese aber kaum, da sich die Netbank für mich als sehr praktisch erwiesen hat. Beide haben angekündigt, auf M-Tan setzen zu wollen - sobald da entsprechende Post kommt, war ich dort Kunde...
    Filialbanken: Da mußt Du ja schon kämpfen, um keine Kontoführungsgebühr bezahlen zu müssen - was willst Du da mit einer Verzinsung kommen?!
    Der Trend am Finanzmarkt tendiert negativ - es wird wieder ruppiger. Tip: Mitnehmen, was vor dem totalen Crash noch geht!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Bank bietet Guthabenzins an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbbank musterdepot für aktien

    ,
  2. bbbank guthabenzins

    ,
  3. guthabenzinsen bank

    ,
  4. girokonto guthabenzinsen
Die Seite wird geladen...

Welche Bank bietet Guthabenzins an? - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

    Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

    Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

    Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...