Welche Bank bietet Top Service?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Bobo, 28.10.2011.

  1. Bobo

    Bobo Gast

    Hallo Leute,

    die Direktbanken sind ja aufgrund der schmalen Personalstamm, den sie habengegenüber andere Banken etwas günstiger und bieten aber kein guten Service an.

    Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und bei der Deutschen Bank und muss sagen das bei der Deutschen Bank mehr Wert auf Service gelegt wird als bei den Sparkassen.

    Wenn man ein PRoblem hat, wird man sehr gut beraten und die geben auch Hilfestellung mit Tipps usw. wie man aus einer schwierigen Situation wieder raus kommen kann.

    Bei den anderen Banken muss die Sache nach deren Bestimmung laufen. Entweder man macht es oder man wird gekündigt.

    Jetzt möchte ich euch mal nach den Service der Banken fragen.

    Welche Banken sind im Service sehr gut und welche sind schlecht?

    Ihr könnt hier auch gerne eure eigene Erfahrungen posten was den Service mit verschiedenen anken angeht.

    Schreibt mal was dazu.

    Bobo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 29.10.2011
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bobo

    ich muss dir in einer Sache widersprechen. Zumindest aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich bis vor 8 Jahren mehrere Konten bei der Deutschen Bank hatte.

    Diese habe ich aufgekündigt, weil die Deutsche Bank, zumindest damals, kein Wert auf den Normalkunden legte.

    Die Deutsche Bank schaute auf die kleinen Kunden von oben herab und nur die Großkunden waren die Lieblinge.

    Ich weiß nicht, wie das heute ist.

    Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Deutsche Bank mittlerweile auf die Kleinkunden angewiesen ist und seine Einstellung geändert hat.

    Damals habe ich meine Konten gekündigt und bin zu der Sparkasse gegangen.

    Bin eigentlich schon zufrieden.

    Aber auch die Sparkassen sind im Punkto Beratung nicht unbedingt die Spitzenreiter.

    Aber man schon damit leben.

    Gruß
     
Thema: Welche Bank bietet Top Service?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche bank service

    ,
  2. banken mit top service

    ,
  3. top service der sparkasse

    ,
  4. welche bank hat einen guten kundenservice,
  5. topservice sparkasse,
  6. top service bei der sparkasse,
  7. sparkasse top service,
  8. topservice banken,
  9. welche bank ist sehr gut,
  10. service bei banken,
  11. welche banken sind sehr gut
Die Seite wird geladen...

Welche Bank bietet Top Service? - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

    Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

    Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

    Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...