Wie bezahlt ihr online?

Diskutiere Wie bezahlt ihr online? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; PayPal oder Kreditkarte - nur bei vertrauenswürdigen Anbietern wie amazon lasse ich Bankeinzug zu.
engin33r

engin33r

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.12.2015
Beiträge
5
PayPal oder Kreditkarte - nur bei vertrauenswürdigen Anbietern wie amazon lasse ich Bankeinzug zu.
 
daylette

daylette

Benutzer
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Kommt drauf an was angeboten wird und was ich kaufen will. Etwas sehr teures wird ggf. auch auf Kredit gekauft, während die Pizza per PayPal bezahlt wird.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Ich bezahle grundsätzlich nur noch mit PayPal. Ich schaue schon vorher ob diese Möglichkeit gibt sonst bestelle ich nicht. Es git viel mehr Sicherheit als per Banküberweisung oder Kreditkarte
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Das kommt immer auf den Shop drauf an! Das kann ich leider so pauschal nicht sagen. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Ist das meine erste Bestellung bevorzuge ich auf Rechnung, jedoch geht das bei der ersten Bestellung gar nicht. Und natürlich kommt es drauf an, wie seriös und bekannt der Shop ist. Bei unseriösen Shops (die ich auch nicht kenne) bestelle ich gar nicht! Da ist mir die Zahlungsart auch egal.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Paypal, Kreditkarte oder Banküberweisung. Je nach dem. Paypal ist jedoch der einfachste und schnellste Weg.
 
Årney

Årney

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2016
Beiträge
11
Ich zahle nahezu so oft es geht mit PayPal, bin damit sehr zufrieden und es geht ja auch sehr fix alles :)
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Ich bestelle schon seit einiger Zeit meine Lebensmittel online, da ich den Ansturm in den Käufhäusern für sehr nervig empfinde. Und da man Lebensmittel online bei freshfoods kaufen kann, ist das für mich die perfekte Gelegenheit. Zahlen tun ich dort per PayPal und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Genauso wenig mit der Qualität, also sollte das mal jemand testen wollen, dann nur zu.^^
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Paypal finde ich gut denn da muss man seine Kontodaten nicht an jeden Shop weitergeben.
 
Liebler

Liebler

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2016
Beiträge
24
Ort
Stuttgart
Ich lass alles von meiner Kreditkarte abbuchen, was ich so online mache. So behalte ich den Überblick und wenn was nicht passt, kann ich dort einspruch erheben.
 
P

Pasa70

Benutzer
Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
51
Ich bezahle nach Möglichkeit mit Paypal. Bei Amazon mit Lastschrift.
 
L

LucasW

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
12
Ich nutze im Normalfall PayPal zum bezahlen. Zum Glück ist das ja mittlerweile bei fast allen ohne Probleme möglich.
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
Jep, paypal hat sich bei mir auch so gut wie überall durchgesetzt.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Da ich in letzter Zeit viel mehr online bestelle, habe ich mir PayPal eingerichtet. Damit ist es auch viel einfacher online zu kaufen. Das habe ich nie wahrgenommen. Hier waren nur zwei Klicks nötig, um meine neuen Schuhe zu bestellen.
 
Thema:

Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Similar threads

    Top