Wie gut ist das DIBA Tagesgeldkonto ?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Unregistriert, 08.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 08.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich wünsch einen schönen Tag.

Mich würde mal interessieren, wie gut das Tagesgeldkonto der DIBA ist? Hat schon jemand Erfahrungen sammlen können?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 08.09.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das Online-Tagesgeldkonto der ING-DiBa ist nach kurzer Eingewöhnungsphase genauso leicht zu managen, wie die meisten anderen Online-Bankings auch.

Und die aktuellen Zinsen der ING-DiBa sind auch sehr gut. Genauer gesagt wohl die Besten mit deutscher Einlagensicherung, denn die Bank of Scotland gehört "nur" dem englischen Einlagensicherungssystem an.

LG
    MulleWupp

Thema: Wie gut ist das DIBA Tagesgeldkonto ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut ist die diba

,
  2. ist diba gut forum

,
  3. diba tagesgeld erfahrungen

,
  4. diba tagesgeld gut,
  5. wie gut diba?
Die Seite wird geladen...

Wie gut ist das DIBA Tagesgeldkonto ? - Ähnliche Themen

1. Rahmen- oder Ratenkredit ING-DiBa

Rahmen- oder Ratenkredit ING-DiBa: Hat hier jemand einen Rahmen- oder Ratenkredit bei der ING-DiBa?
  2. ING DIBA will seine ASIEN SPARTE für 7 Milliarden US DOLLAR verkaufen

ING DIBA will seine ASIEN SPARTE für 7 Milliarden US DOLLAR verkaufen: Hi, der niederländische Finanzkonzern ING DIBA will seine Asien Sparte für runde 7 Milliarden US Dollar verkaufen. Mehrere Interessenten...
  3. Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  4. Kriterien bei Tagesgeldkonto

Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
  5. Tagesgeldkonto

Tagesgeldkonto: Hi Leute, möchte mit ein Tagesgeldkonto eröffnen. Doch es gibt ja unzuählige Anbieter doch was ist das beste? Habe mal hier die Anbieter...