Wo ist es steuerlich gesehen besser, Schweiz, Österreich oder Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Reme84, 06.08.2012.

1. Reme84

Reme84 Gast

Tagchen,

in welchem Land hat man den steuerlich gesehen die besseren Karten, hier zuhause in Deutschland oder doch eher in der Schweiz oder Österreich? Ist so, ich werde bald nach Österreich zum Arbeiten gehen und möchte das beste aus meinem Gehalt machen, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wäre echt klasse, vielen Dank schonmal.

Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist es steuerlich gesehen besser, Schweiz, Österreich oder Deutschland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. österreich oder deutschland steuerlich besser

,
  2. ist österreich oder deutschland steuerlich besser

,
  3. steuerlich deutschland oder österreich besser

,
  4. welche land ist besser osterreich deutschland oder schweiz,
  5. schweiz oder österreich wer ist besser
Die Seite wird geladen...

Wo ist es steuerlich gesehen besser, Schweiz, Österreich oder Deutschland? - Ähnliche Themen

1. Mietnebenkosten steuerlich absetzen?

Mietnebenkosten steuerlich absetzen?: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie und zu welchem Umfang ich die Mietnebenkosten steuerlich absetzen kann? Mit...
  2. Steuerliches Arbeitszimmer

Steuerliches Arbeitszimmer: Hallo, Folgender Sachverhalt. Ich habe meine Steuererklärung für das zurückliegende Jahr fristgerecht eingereicht und u.a. angegeben, dass ich...
  3. Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar?

Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar?: Hallo es dreht sich um die Frage: Kann ich die Kosten für meine private Zahnzusatzversicherung absetzen? Grundsätzlich wäre neben meinen...
  4. Steuerliche - Verluste

Steuerliche - Verluste: Hallo kann mir jemand was sagen zu Steuerliche-Verluste.Ich habe ca. 7.0 Mio Verluste wie kann man sie umsetzen in Bares. Mfg nikolaus179
  5. Arbeitszimmer wieder steuerlich absetzbar

Arbeitszimmer wieder steuerlich absetzbar: Ab dem kommenden Jahr können Steuerzahler ihr häusliches Arbeitszimmer wieder steuerlich geltend machen. Abgesegnet wurde das Jahressteuergesetz...