Zinsen bei Leihhäusern

Dieses Thema im Forum "Pfandhaus / Leihhaus" wurde erstellt von Marika, 18.11.2010.

1. Marika

Marika Gast

Wie sind denn so im Schnitt die Zinsen bei den Leihhäusern?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zinsen bei Leihhäusern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie werden zinseinnahmen versteuert-pfandleiher

,
  2. Zinssatz bei Leihhäusern

,
  3. wie wird ein Pfandleihhaus versteuert

Die Seite wird geladen...

Zinsen bei Leihhäusern - Ähnliche Themen

1. Stundungszinsen beim Finanzamt?

Stundungszinsen beim Finanzamt?: Ich habe eine gehörige Nachzahlung zum Ende letzten Jahres bekommen, zahle immer noch ab. Eben durch eine Studnung. Ist das eigentlich so korrekt,...
  2. hohe Dispozinsen loswerden

hohe Dispozinsen loswerden: Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...
  3. Hypothekenzinsen

Hypothekenzinsen: Worauf sollte ich bei Hypothekenzinsen achten? Ich kenne mich wenig aus und hätte deshalb gerne ein paar Tipps.
  4. Zinsen zu niedrig?

Zinsen zu niedrig?: Hallo meine Lieben, ich habe jetzt schon mehrere Angebot von Banken eingeholt, jedoch sind die Zinsen jedes Mall lachhaft gering gewesen. Kann...
  5. Aktuelle Höhe von Bauzinsen?

Aktuelle Höhe von Bauzinsen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aussagekräftigen Seite, wo die aktuell üblichen Bauzinsen aufgeführt werden, vielleicht sogar im...