Berufsunfähigkeitsversicherung wird Wachstumspotenzial attestiert

Diskutiere Berufsunfähigkeitsversicherung wird Wachstumspotenzial attestiert im Berufsunfähigkeitsversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Eine im Auftrag der Dialog Lebensversicherungs-AG erstellte Studie liefert für das aktuelle Jahr positive Aussichten. Die befragten Makler in...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Eine im Auftrag der Dialog Lebensversicherungs-AG erstellte Studie liefert für das aktuelle Jahr positive Aussichten. Die befragten Makler in Deutschland und Österreich attestierten der Berufsunfähigkeitsversicherung ein Wachstumspotenzial. Zudem gaben viele der Befragten für 2008 einen Anstieg des Absatzes gegenüber dem Vorjahr an.

Die laut der Dialog Lebensversicherungs-AG repräsentative Befragung zur Berufsunfähigkeitsversicherung wurde von der psychonomics AG aus Köln durchgeführt. Befragt wurden Makler aus Deutschland und Österreich. Bei den befragten Maklern handelte es um Vertriebe, Pools, Maklergemeinschaften und Einzelmakler.
 
Thema:

Berufsunfähigkeitsversicherung wird Wachstumspotenzial attestiert

Berufsunfähigkeitsversicherung wird Wachstumspotenzial attestiert - Ähnliche Themen

  • Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  • Zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung bei Hartz 4?

    Zahlt die Berufsunfähigkeitsversicherung bei Hartz 4?: Ich werde wohl Hartz4 beziehen müssen. Kann Ich hier zahlungen erwarten wenn ich BU werde oder wird dies angerechnet? Danke
  • Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit

    Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit: wer zahlt diese? ich möchte sie in ca. 6 Moanten weiter laufen lassen - kann mir hier jemand helfen?
  • Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?

    Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?: Habe ich weiter Versciherungsschutz und was passiert mit den Beiträgen? Können diese stillgelegt werden? Danke im Voraus
  • Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

    Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  • Similar threads

    Top