Korman
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,
ich habe solche positive Töne in der deutschen Presse über die Türkei seit meines Lebens nicht gehört.
Die Zeitschrift der Stern hat in seiner dies wöchigen Ausgabe die Überschrift; "Turbo Staat Türkei" aufgeworfen.
Ich bin sehr überrascht und auch positiv beeindruckt.
Nicht umsonst schreibt der Stern solche Überschriften.
Nach dem ich den Artikel gelesen habe, habe ich wirklich sehr positive Eindrucke über das ehemals kranke Land am Bosporus gewonnen.
Das Land hatte in diesem Jahr ,in den 3 Quartalen, einen Wachstum von 8,9% zu verzeichnen gehabt.
Für uns hier in Deutschland sind das traumhafte Zahlen, die zuletzt in den sechziger Jahren erreicht wurden.
Heute dümpeln wir mit max von 1,5% vor uns her.
Was macht den Erfolg dieses Landes aus?
Welche Zukunftsaussichten bietet dieses Land?
Wo werden wir die Türkei in den nächsten 10 Jahren politisch und wirtschaftlich finden?
Wir die Türkei noch den Wunsch hegen in die EU zu kommen?
Was haben die EU-Länder noch diesem zu bieten?
Welchen Einfluss wird das Land auf die arabischen und anderen islamischen Ländern haben?
Wir eine neue Supermacht am Bosporus entstehen?
Es lohnt sich ein Auge auf das Land zu werfen.
Was haltet Ihr von der Türkei? Welche Chancen bietet das Land?
Wo kann man an dem Wirtschaftsboom partizipieren?
Bitte um Eure Stellungnahme.
Hier der Link zum Stern: stern Nr. 45, 03.11.2011: Turbo-Staat Türkei - stern Magazin | STERN.DE
zum Nachlesen.
Gruß
ich habe solche positive Töne in der deutschen Presse über die Türkei seit meines Lebens nicht gehört.
Die Zeitschrift der Stern hat in seiner dies wöchigen Ausgabe die Überschrift; "Turbo Staat Türkei" aufgeworfen.
Ich bin sehr überrascht und auch positiv beeindruckt.
Nicht umsonst schreibt der Stern solche Überschriften.
Nach dem ich den Artikel gelesen habe, habe ich wirklich sehr positive Eindrucke über das ehemals kranke Land am Bosporus gewonnen.
Das Land hatte in diesem Jahr ,in den 3 Quartalen, einen Wachstum von 8,9% zu verzeichnen gehabt.
Für uns hier in Deutschland sind das traumhafte Zahlen, die zuletzt in den sechziger Jahren erreicht wurden.
Heute dümpeln wir mit max von 1,5% vor uns her.
Was macht den Erfolg dieses Landes aus?
Welche Zukunftsaussichten bietet dieses Land?
Wo werden wir die Türkei in den nächsten 10 Jahren politisch und wirtschaftlich finden?
Wir die Türkei noch den Wunsch hegen in die EU zu kommen?
Was haben die EU-Länder noch diesem zu bieten?
Welchen Einfluss wird das Land auf die arabischen und anderen islamischen Ländern haben?
Wir eine neue Supermacht am Bosporus entstehen?
Es lohnt sich ein Auge auf das Land zu werfen.
Was haltet Ihr von der Türkei? Welche Chancen bietet das Land?
Wo kann man an dem Wirtschaftsboom partizipieren?
Bitte um Eure Stellungnahme.
Hier der Link zum Stern: stern Nr. 45, 03.11.2011: Turbo-Staat Türkei - stern Magazin | STERN.DE
zum Nachlesen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: