EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010

Diskutiere EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010 im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Im Tages-Chart des Euro vs. US-Dollar, befindet sich das Währungspaar in der Korrekturphase eines Abwärtstrends. Diese stellt sich in den...
F

forexpro

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2010
Beiträge
9
Im Tages-Chart des Euro vs. US-Dollar, befindet sich das Währungspaar in der Korrekturphase eines Abwärtstrends. Diese stellt sich in den untergeordneten Stunden-Charts aktuell als Aufwärtstrend dar. Der Euro verlief am Dienstag in der Bewegungsphase dieses Aufwärtstrends, die auch während der Aisa Session fortgesetzt wurde. Der nächste bedeutende Widerstand liegt bei 1,38 US-Dollar, der zur Stunde (6:00 Uhr) nur noch wenige Pips entfernt ist. Knapp unterhalb dieser Kursmarke verläuft auch die Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart, so dass es hier zunächst zu einer Korrektur kommen könnte. Unterstützungen finden sich dann bei 1,3738 und darunter bei 1,37 US-Dollar. Erhöhte Volatilität im Währungspaar EUR/USD , ist heute mit folgenden Wirtschaftsterminen möglich:
13:30 USD Erzeugerpreisindex Februar
15:30 USD EIA Ölmarktbericht (Woche)






Technische Analyse gesponsert von Forex Pros.de – Frank Lindner
 
Thema:

EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010

Sucheingaben

USD in EUR per 17.03.2010

EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010 - Ähnliche Themen

  • EUR/USD Tageseinschätzung

    EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
  • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

    CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
  • EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010: Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
  • EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010: Der Euro hat gegenüber dem US-Dollar auch am Freitag weiter nachgegeben und fiel um weitere 100 Pips bis auf 1,35 US-Dollar. Auf diesem Niveau...
  • EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010: Der Euro erreichte am Mittwoch bei 1,38 US-Dollar eine Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart und scheiterte hier. Der Kurs fiel zunächst bis 1,37...
  • Similar threads

    • EUR/USD Tageseinschätzung

      EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
    • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

      CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
    • EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010: Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
    • EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010: Der Euro hat gegenüber dem US-Dollar auch am Freitag weiter nachgegeben und fiel um weitere 100 Pips bis auf 1,35 US-Dollar. Auf diesem Niveau...
    • EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010: Der Euro erreichte am Mittwoch bei 1,38 US-Dollar eine Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart und scheiterte hier. Der Kurs fiel zunächst bis 1,37...
    Top