Gesetzliche Krankenversicherung - Einheitsbeitragerhöhung

Diskutiere Gesetzliche Krankenversicherung - Einheitsbeitragerhöhung im Sozialversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Dass der Einheitsbeitag 2011 von 14,9 auf 15,5 Prozent steigen wird, ist schon lange beschlossen. Ob nun auch die Kassen Zusatzbeiträge fordern...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Dass der Einheitsbeitag 2011 von 14,9 auf 15,5 Prozent steigen wird, ist schon lange beschlossen. Ob nun auch die Kassen Zusatzbeiträge fordern wollen, war lange unklar. Laut einer Umfrage von Stiftung Warentest wollen 76 der 114 befragten Kassen 2011 zunächst auf einen Zusatzbeitrag verzichten.
 
Thema:

Gesetzliche Krankenversicherung - Einheitsbeitragerhöhung

Gesetzliche Krankenversicherung - Einheitsbeitragerhöhung - Ähnliche Themen

  • Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

    Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  • Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?

    Wie teuer ist die Gesetzliche Krankenversicherung wenn man sie selbst bezahlt?: Hallo zusammen, ich wohne wieder bei meinen Eltern bin aber nicht mehr familienversichert bei der Krankenkasse. Hab auch keine Arbeit und mich...
  • Zurück in die gesetzliche Krankenversicherung

    Zurück in die gesetzliche Krankenversicherung: Hallo Zusammen, ich war die letzten 3 Jahre selbst versichert und deshalb halt kein mitgleid mehr der gesetzlichen KRankenversicherung gewesen...
  • GEsetzliche KRankenversicherung beim Auslandsreisen

    GEsetzliche KRankenversicherung beim Auslandsreisen: Hallo Zusammen, ich plane eine sehr lange Auslandsreise mit meiner Frau zu starten. Wir möchten diesmal sehr viele verschiedene Gebiete...
  • Von der gesetzlichen Krankenversicherung in die private Krankenversicherung

    Von der gesetzlichen Krankenversicherung in die private Krankenversicherung: Hallo Leute, ich möchte in Zukunft von der gesetzlichen Krankenversicherung in die private Krankenversicherung wechseln. Für mehr Service und...
  • Similar threads

    Top