Handyfinanzierung in Raten

Diskutiere Handyfinanzierung in Raten im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hab gestern eine relativ gute Handyfinanzierung in Raten entdeckt, und wäre mal gespannt was eure Meinung dazu ist. Hat jemand schon ein Handy auf...
D

davidmueller

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.08.2012
Beiträge
23
Hab gestern eine relativ gute Handyfinanzierung in Raten entdeckt, und wäre mal gespannt was eure Meinung dazu ist. Hat jemand schon ein Handy auf Raten gekauft? Das Angebot bietet ein monatliche Abzahlung zwischen 30-40 Euro für verschiedene Handymodelle.Was sagt Ihr dazu?
 
J

jenniferkirsch24

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
8
Hallo, hab sowas selber auch schon versucht, ist sehr empfohlen wenn man nicht das nötige Geld dafür hat, aber nicht nur. Selber hab ich die Seite luxusrate.de dafür gewählt mir das neue Apple iPhone X zu kaufen. Da zahl ich monatlich 42 Euro. Das doch ein super Preis!
 
J

JonnyDoIt

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2018
Beiträge
12
Warum willst du ein Handy in Raten finanzieren? Frage mich, welche Leute diese Verträge überhaupt abschließen. Gibt doch genug All-Inklusive-Verträge mit Tarif und Handy für 30-40 Euro. Handy auf Raten zu kaufen ist finanziell nicht schlau...
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Welches Handy hast du dir denn gegönnt ?
Es muss nicht unbedingt ein günstiges Handy sein, man kann auch eine Ratenzahlung vereinbaren, da kann man sich dann auch mal ein Handy gönnen was etwas mehr kostet.

Ich habe einen Vertrag bei 1&1 und habe dazu auch direkt ein Handy bekommen. Zahle 50€ für Internet und Telefonie..kann man sich also nicht beklagen.
Dazu habe ich dann auch eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine Verträge per app managen kann.
So habe ich alle meine Verträge im Überblick und kann zum Bsp kündigen und verlängern von da aus.

Es ist immer besser wenn man sich online umguckt - da hat man eine viel größere Auswahl.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
EInfach überall vergleichen, kann ich dir einfach nur zustimmen!!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus ^^

Man kann sich wirklich verschiedene Smartphones ansehen.
Kommt halt einfach auf seinen Geschmack an. Modelle kann man sich jedenfalls wirklich viele finden.

In meinem Fall war es so, dass ich ebenso mein Smartphone auf Rechnung gekauft habe. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, was er kaufen will.

Aber das mit dem zahlen auf Rechnung finde ich eine super Lösung oder halt auch auf Raten, so kann man sich dann auch mal ein besseres Handy gönnen.

Was war bei dir?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Muss mich meinem Vorredner anschließen.
Auf Rechnung kaufen ist meiner Meinung nach eine sehr sichere Methode zu bezahlen. Man muss keine Kreditkarten Daten oder im Voraus angeben und kann sich die Sachen bei Ankunft erst einmal anschauen.

Ich muss sagen, dass ich wirklich fast alles auf Rechnung kaufe. Wenn jemand zufällig nicht weiß, was auf Rechnung bedeutet, der kann sich bei https://www.proplanta.de/ratgeber/wirtschaft-recht/wie-geht-auf-rechnung-bezahlen_tipps1596642307.html umschauen.

Habe ich auch gemacht und mich sehr gut informieren können :)
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Wenn die meisten Menschen über einen Vertrag sprechen, beziehen sie sich normalerweise auf einen Teil ihres Vertrags, der vorsieht, dass sie, wenn sie sich entscheiden, ihren Dienst zu kündigen, sich bereit erklären, dem Anbieter einen bestimmten Geldbetrag zu zahlen, der üblicherweise als Gebühr für vorzeitige Beendigung bezeichnet wird . Im Allgemeinen sinkt der Betrag jeden Monat, bis er am Ende der vordefinierten Laufzeit (normalerweise zwei Jahre) Null erreicht. Zu diesem Zeitpunkt sind Sie noch "unter Vertrag" mit dem Mobilfunkanbieter, aber normalerweise müssen Sie keinen ETF mehr bezahlen, wenn Sie sich entscheiden, das Unternehmen zu verlassen. Ein Mobilfunkvertrag Gadebusch rechnet sich in jedem Fall aus
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ohne Handys ist es schwierig den Alltag zu gestalten. Gute Handys haben jedoch ihren Preis. Sie bieten dementsprechend auch mehr. Wenn Sie Zeit zur Arbeit oder zur Schule verbringen, können Sie Ihre Musik hören. Einige Mobiltelefone verwenden ein Media Center, in dem Sie Songs herunterladen können. Überprüfen Sie, wie viele Titel Sie auf Ihrem Telefon gespeichert haben können. Ein guter Grund für ein Mobiltelefon ist das Senden von Textnachrichten. Textnachrichten dienen als kurze Beschreibungen, die in Ihr Telefon eingegeben werden. Sie können diese Nachrichten senden, wenn Sie sich in einer lauten Umgebung befinden, z. B. in einem Nachtclub. Finden Sie heraus, ob Ihr Handy-Tarif für Texte einen anderen Tarif berechnet als für Telefonanrufe.Unter http://handystore-roebel.de erfahren Sie mehr über die Preise
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ein Smartphone bietet sehr viele Möglichkeiten an und hat deswegen sein Preis. Ein wichtiger Aspekt von Smartphones ist, dass Sie damit Zugang zu den neuesten Unterhaltungsangeboten erhalten. Anstatt Ihren Laptop auf langen Zugreisen mit sich herumtragen zu müssen, können Sie sich jetzt mit Ihrem Smartphone amüsieren. Sie können mühelos die neuesten Musik-, Film- und Fernsehsendungen auf Ihrem Smartphone abrufen. Mit nur einem oder zwei Klicks können Sie das, was Sie möchten, direkt auf Ihr Mobilteil herunterladen. Dies bedeutet, dass Sie unterwegs zuhören und zuschauen können. Dies ist nicht einmal zu erwähnen, wie viele Spiele für Sie zugänglich sind. Online Mobile Gaming hat sich in den letzten Jahren zu einem riesigen Markt entwickelt.
 
Thema:

Handyfinanzierung in Raten

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/handyfinanzierung-in-raten.23397/

Handyfinanzierung in Raten - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten

    Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten: Hallo zusammen. Der Freund meines Vaters baut ein neues Haus für seinen Sohn, und er möchte, dass alles dort modern ist, er baut ein Haus mit...
  • Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten

    Meetings mit verschiedenen Geräten umschalten: Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich bin der Besitzer eines Programmierclubs, der jungen Kindern das Programmieren beibringt...
  • Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten: Rendite von 36%

    Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten: Rendite von 36%: Beschaffung von medizinischen Geräten - Beatmungsgeräten für die Entwicklung einer europäischen Reserve für medizinische Gegenmaßnahmen...
  • Handyfinanzierung

    Handyfinanzierung: Hi Leute ! Wenn man einen Handyvertrag abschliesst bekommt man ja ein Handy dazu meistens. Dieses Handy zahlt man ja ab sozusagen. Und danach...
  • Similar threads

    Top