Ich habe meinen Führerschein abgegeben muss aber noch weiter auto fahren!

Diskutiere Ich habe meinen Führerschein abgegeben muss aber noch weiter auto fahren! im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe eine Baufirma. In letzter Zeit bin ich soft im Straßenverkehr durch zu schnelles Fahren, fahren über Rot oder andere...
G

Gast

Hallo,

ich habe eine Baufirma.

In letzter Zeit bin ich soft im Straßenverkehr durch zu schnelles Fahren, fahren über Rot oder andere Verkehrsdelikte aufgefallen, dass ich meinen Führerschein, wegen der hohen Punkte in Flensburg. abgeben muss.

Aber ohne Führerschein bin ich wortwörtlich total aufgeschmissen.

Ich kann nichts mehr in meiner Firma in Ordnung halten.

Ich muss ständig meine Baustellen anfahren, die Mitarbeiter transportieren und vor allem aber mit den kunden in Kontakt bleiben.

Ich überlege, nach Abgabe des Führerscheins, weiter Auto zufahren.

Ich habe noch meinen halten Führerschein und werde diesen Vorlegen, wenn ich kontrolliert werde.

Aber was sagt die Autoversicherung dazu?

Was passiert, wenn ich in einem selbstverschuldeten Unfall verwickelt bin?

Wird sie die Schaden des Gegners übernehmen oder nicht?

Und dann noch wichtiger die Frage, was passiert mit meinem Führerschein, wenn der Polizei auffällt, dass ich eigentlich ohne einen gültigen Führerschein fahre?

Wird sie mir Sperrfristen einhänge, so dass ich längere Zeit keinen Führerschein mehr bekomme?

Ich brauche dringend Hilfe und bitte um eure Stellungnahme.

Danke
 
Thema:

Ich habe meinen Führerschein abgegeben muss aber noch weiter auto fahren!

Sucheingaben

führerschein abgegeben

,

ich muss meinen führerschein abgeben

,

habe meinen führerschein abgegeben

,
was passiert mit dem auto wenn fahrerlaubnis abgegeben werden muss
, ich muss meine note abgeben, was passiert wenn ich mein führerschein abgeben muss, wann muß der führerschein abgegeben werden, für was muss man den füherschein ein jahr abgeben, ich muss führerschein abgeben ich will es aber nicht abgeben, kann ein andere mein führerschein abgeben, sollte meinen führerschein abgeben aber ich habe den noch kann ich autofahren , musste mein führerschein abgeben kann ich ohne fahren, was soll ich machen wenn meinen führerschein abgegeben habe?, zu schnell gefahren wann muss ich meinen füfrerschein abgeben, was darf ich fahren wen ich mein führerschein abgeben muss, muss ich mein führerschein vorlegen wen ich ein autoanmelden will, soll ich meinen Führerschein behalten wenn ich nicht mehr fahre, führerschein abgeben aber wo, ich hab meinen führerschein, wo muss ich mein führerschein abgeben, ich muss meinen führerschein abgeben will es aber nicht, autoversicherung führerschein abgegeben, fahren obwohl ich fuehrerschein abgegeben habe, führerschein abgeben wegen zu schnelles fahren, wo kann ich meinen führerschein abgeben

Ich habe meinen Führerschein abgegeben muss aber noch weiter auto fahren! - Ähnliche Themen

  • Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!

    Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!: Hallo, Gestern Abend habe ich in einer Gaststätte meine Brieftasche verloren. Darin war neben Geld auch mein Personalausweis und auch meine...
  • Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

    Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht: Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
  • Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?

    Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?: Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Sparkasse KölnBonn und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch bekomme ich immer wieder neue...
  • Ich habe durch einen Unfall meinen Zeigefinger gebrochen.

    Ich habe durch einen Unfall meinen Zeigefinger gebrochen.: Hallo, ich bin Bauarbeiter(Verputzer) und habe letztens bei einem Unfall meinen Zeigefinger gebrochen. Der Bruch wurde operativ...
  • Möchte meinen Riestervertrag nicht mehr bei meiner jetzigen Versicherung haben

    Möchte meinen Riestervertrag nicht mehr bei meiner jetzigen Versicherung haben: Hallo und guten Morgen, bin etwas sauer auf meine Versicherung und werde nun alle Verträge kündigen, also Auto, Haftpflicht, Glasbruch, etc...
  • Similar threads

    Top