Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie?

Diskutiere Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, auch ich habe eine SFJ zu verkaufen. Kann mir leider kein Auto mehr leisten. Ist auf 35 % runter. Die letzten 10 Jahre keinen Unfall...
S

Shurehit

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.11.2013
Beiträge
1
Hallo, auch ich habe eine SFJ zu verkaufen. Kann mir leider kein Auto mehr leisten. Ist auf 35 % runter. Die letzten 10 Jahre keinen Unfall gehabt. Könnt mir gerne Angebote machen unter:

gabriele.niesen@web.de
 
M

Max33

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.11.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe auch Interesse an einem freien KFZ-Vertrag. Bitte bietet mir alles ab SF4 mit Preisvorstellung an.

FS-CZ@gmx.de

Vielen Dank schonmal.

Gruß
 
D

dorothee

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.01.2014
Beiträge
3
ich muss aus gesundheitlichen gründen mein autofahren einstellen und gebe meine 30% mit fahrzeug ab
es ist ein opel corsa 16 V edition 2000 4 airback fahrersitzheizung schiebedach cd der tüv und asu ist abgelaufen hat aber geringe mängel
bei intresse dorotheabraun@yahoo.de
 
A

atlanti

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.08.2013
Beiträge
12
Verkaufen kann man das eigentlich nicht. Aber du kannst deine Prozente an Familienmitglieder übertragen. Denn wenn du kein Auto mehr angemeldet hast, wirst du nach ein par Jahren wieder steigen in der Versicherung. Also würde ich die einfach jemandem übertragen und der freut sich. Verkaufen geht glaube ich nicht.
 
D

dorothee

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.01.2014
Beiträge
3
autoversicherung

Danke für die Info!! Das hätte ich getan wenn ich Familie hätte..........Ich werde auch in 10 jahren kein Auto mehr fahren können...
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
eigentlich steigst du aber nicht in der Versicherung wenn du das Auto abgemeldet hast, sondern deine schadensfreien Jahre verfallen nach einem gewissen Zeitraum von 5-10 Jahren (gesellschaftsabhängig)

Beste Grüße

hans08
 
D

dorothee

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.01.2014
Beiträge
3
Ich weiß nicht was darunter zu verstehen ist, wenn man schreibt man kann aus gesundheitlichen gründen nimmer autofahren!!! meine Prozente verfallen schritt für schritt.. :confused:
 
G

Gast

Sf 6

Hallo,
suche Prozentübernahme ab SF 2,
bitte alles Anbieten mit Preisvorstellung.


Einfach mail an "giresunlum28 at hotmail de"

Vielen Dank schonmal.

LG
 
G

Gast

Prozente übernehmen

Hallo würde auch Prozente suchen bitte melden 01788811663
 
G

Gast

Hallo ich würde gern meine SFK verkaufen sie sind runter bis auf 50% und ich benötige sie nicht mehr , wo kann ich sie verkaufen ? wäre ja zu schade wenn sie verfallen ,, wer könnte mir helfen sie los zu werden , mfg
 
G

Gast

Ich suche auch

Hab seit 10 Jahren auch einen lappen und suche auch jemand der mit seine SF verkaufen möchte das Geldliche läßt sich klären. Bitte um antwort an Angelopohl at web de.

bitte mit preis infos und Prozent infos danke
 
G

Gast

Ich suche auch nach einem Verkäufer seiner Prozente

Hallo ich bin Student und auf der Suche nach jemandem der seine "Prozente" abgeben will.
Bin 23 (August->24) und habe mein FS seit 2008 (mit 18).
Angebote (mit Preisvorstellung) an o-unit-rock(at)Hotmail.de.

danke
 
S

Sternwanderer78

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.05.2014
Beiträge
4
hi,
meine Prozente liegen bei der Huk bei 55%
diese würde ich gerne verkaufen,
bei Interesse einfach melden,

oliverrebennack@yahoo.de

lg

Oli
 
G

Gast

Kaufe Prozente

Hallo, habe Interesse an deinen 55% .
Wegen deiner Preisvorstellung rufen sie mich einfach an .Tel:015732474288.Mfg Steinbach
 
S

Sternwanderer78

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.05.2014
Beiträge
4
bin leider nur per Email erreichbar,
Preisvorstellung liegt bei 1900.
weiss aber nicht wie man die Prozente überschreibt....
lg Oli
 
S

Sternwanderer78

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.05.2014
Beiträge
4
ist aber Verhandlungssache! :)
 
G

Gast

ich hätte SFJ 29 Jahre Unfallfrei 30% ca zu verkaufen angebote nicht unter 2000 €
 
G

Gast

wer meine 30% haben möchte melde sich Bitte erst mal hier und hinter lasse mir eine Handynr.Ich melde mich dann
 
Thema:

Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie?

Sucheingaben

autoversicherung verkaufen

,

versicherung prozente kaufen

,

versicherung prozente verkaufen

,
kfz prozente kaufen
, kfz versicherung prozente kaufen, kfz versicherung prozente verkaufen, kfz prozente verkaufen, versicherungsprozente kaufen, prozente kaufen kfz-versicherung, autoversicherung prozente kaufen, autoversicherung prozente verkaufen, prozente autoversicherung kaufen, Prozente kaufen, auto prozente verkaufen, https://www.finanz-notes.de/threads/ich-moechte-meine-sfj-praemien-verkaufen-welchen-wert-haben-sie.1551/, prozente kfz versicherung verkaufen, sf rabatt kaufen, versicherung kaufen, versicherungsprozente verkaufen, autoversicherungs prozente kaufen, kfz versicherung kaufen, Autoversicherungsvertrag verkaufen, auto prozente kaufen, kfz versicherungsvertrag verkaufen, kfz versicherung verkaufen

Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten

    Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten: Hallo an alle, brauche mal etwas Infos. Möchte nun meine ETW verkaufen, da ich nicht mehr vermieten möchte. Wie teile ich das dem Finanzamt...
  • Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?

    Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?: Hi, ich bin 27 Jahre und habe furchtbar kleine Brüste. Mein Freund bevorzugt aber völlige Brüste und ich leide darunter, dass ich ihm nicht die...
  • Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?

    Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?: Hi, ich leide an Übergewicht und auch an Diabetes. Ich muss abnehmen. Alle Diäte haben bisher nichts geholfen. Von einen Freund von...
  • Similar threads

    Top