Probleme, Probleme!

Diskutiere Probleme, Probleme! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag!! Viele Rechner von unserer Firma wurde von Malware betroffen. Das hat uns viele Probleme verursacht und stellt gleichzeitig die...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Neuer Benutzer
Themenstarter
Guten Tag!!

Viele Rechner von unserer Firma wurde von Malware betroffen. Das hat uns viele Probleme verursacht und stellt gleichzeitig die Frage, ob es schon die Zeit ist, eine IT Abteilung aufzubauen, die uns vor solchen Angriffe schützen kann. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt notwendig ist. Was denkt ihr? was würdet ihr uns empfehlen? Kennt ihr euch im Gebiet aus?

daylette

daylette

Benutzer
Sprich mit dem Vorgesetzten darüber. Es ist nicht nur die Frage der Notwendigkeit sondern auch der finanziellen Möglichkeiten deiner Firma

Wischiwaschi

Wischiwaschi

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Manuel, ich finde es schade, dass eure Firma angegriffen wurde. Das ist keine einfache Sache und eure künftige Entscheidung sind sehr wichtig. Es geht nicht nur um den aktuellen Angriff, sondern mehr um den Schutz vor künftigen Angriffe. Ich denke genauso wie Daylette und schlage dir vor, mit dem Vorgesetzten zu sprechen. Falls du derjenige bist, der die kommenden Schritte entscheiden muss, würde ich dir empfehlen, dich zum Beispiel hier weiter zu informieren, damit du mehrere und spezialisierte Meinungen kennen kannst. Eine neue IT Abteilung ist natürlich sinnvoll, aber dafür ist eine kleine Umstrukturierung der ganzen Firma, deswegen ist es vielleicht auch eine gute Idee, eine externe Firma mit dem Schutz eurer Firma zu beauftragen

Thema:

Probleme, Probleme!

Probleme, Probleme! - Ähnliche Themen

• Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen

Lösung für alle diese finanziellen Probleme zu lösen: Ich habe eine sehr wichtige Hauptstadt ich will für Einzelpersonen zur Verfügung zu stellen, die von der Bank verweigert werden also, wenn Sie...
  • Probleme mit Hilfe der Natur lösen

Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
  • Haben Sie Probleme an Geld zu kommen?

Haben Sie Probleme an Geld zu kommen?: Haben Sie Probleme an Geld zu kommen? Haben Sie Probleme an Geld zu kommen? Ich können zu 100% helfen und Ihnen einen Kredit in jeder Höhe Leihen...
  • IT-Probleme

IT-Probleme: Guten Abend Community, mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:( Er braucht von Grund auf ein neues System. Da er keine Ahnung von der...
  • Probleme mit der Auszahlung

Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde...