Sparkasse Aktien kaufen

Diskutiere Sparkasse Aktien kaufen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich bin seid über 10 JAhren Kude der Sparkasse Köln und fühle mich da auch sehr wohl. Hatte bis heute kaum Probleme mit der...
S

Seto

Hallo Leute,

ich bin seid über 10 JAhren Kude der Sparkasse Köln und fühle mich da auch sehr wohl.

Hatte bis heute kaum Probleme mit der Bank gehabt, nur am Anfang doch die waren aber auch sehr leicht gelöst.

Jetzt möchte ich mir Aktien kaufen und habe mal online kurz geschaut wo man sich einen Depot eröffnen kann usw.

Habe zisch viele Banken und Firmen gefunden die das anbieten doch leider war die Sparkasse dadrunter nicht dabei.

Kann man den überhaupt Aktien bei der Sparkasse kaufen oder muss man einer privaten Bank für die Aktien?

Wenn ja, lohnt es sich überhaupt ein Depot bei der Sparkasse zu öffnen.

Die Banking Geschäfte und Aktien sind ja zwei andere Welten. Als Kunde bin ich ja sehr zufrieden doch was sagen die Aktien Käufer dazu?

Welche Vor bzw. Nachteile habe ich, wenn ich die Aktien bei der Sparkasse kaufe?

Dankeschön!
 
Thema:

Sparkasse Aktien kaufen

Sucheingaben

sparkasse aktien

,

aktien bei sparkasse forum

,

bei der lzo online aktien kaufen

,
aktien kaufen bei sparkasse
, aktien online kaufe sparkasse, sparkassenaktien, wie kann ich online bei der sparkasse aktien kaufen, sparkasse aktien kauf online, aktienkauf online übder die sparkasse, sparkasseaktien, sarkasse-aktien, sparkasse aktienkauf begriffe, Wie kaufe ich aktien bei der Sparkasse, aktienverkauf lzo, sparkassen aktien kaufen vor nachteile, kreissparkasse aktien kaufen, Sparkasse Aktien kaufen, aktienverkauf bei stadtsparkasse online, sparkasse online aktien kaufen, www.sparkassenaktien, aktienverkauf sparkasse begriffe, habe probleme mit aktienn depot stadt sparkasse

Sparkasse Aktien kaufen - Ähnliche Themen

  • Private Rentenversicherung - Sparkasse

    Private Rentenversicherung - Sparkasse: Ich persönlich halte nicht viel von den Sparkassenberatern (nicht allgemein), welche einem eine private Rentenversicherung verkaufen möchten. Nun...
  • BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen

    BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen: Warnung vor Sorglosigkeit Die Risiken, die mit dem nachfolgenden Artikel aufgezeigt werden, sind durch das neue "Bail-In-System", das am...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo...
  • Similar threads

    Top