Z
Zinser
Hallo Zusammen,
die Sparkasse muss ja jedem ein Konto zur Verfügung stellen und wird staatlich geregelt.
Doch wie sieht es bei den Sparkassen mit den Kündigungsfristen aus?
Nehmen wir mal an ich habe vor 5 JAhren eine Konto bei der Sparkasse aufgemacht und möchte aber jetzt die Bank wechseln.
Wie lange dauert es bis die Sparkasse mein Konto erlöscht?
Kann man da jederzeit eine Kündigung abgeben und sich von den Gebühren befreien ?
Eine andere Frage:
Was kann man machen wenn die anderen Banken kein Konto für mich eröffnen ?
Kann ich dann wieder direkt zu der Sparkasse zurück und die Kündigung rückgängig machen?
Ich habe zwar sehr viele Details über Kontenführung etc. bei der Sparkasse gefunden aber zu den Kündigungsfristen kann ich leider nichts finden.
Hoffe das hier jemand mir kurz ein paar Infos darüber geben kann.
Dankeschön!
die Sparkasse muss ja jedem ein Konto zur Verfügung stellen und wird staatlich geregelt.
Doch wie sieht es bei den Sparkassen mit den Kündigungsfristen aus?
Nehmen wir mal an ich habe vor 5 JAhren eine Konto bei der Sparkasse aufgemacht und möchte aber jetzt die Bank wechseln.
Wie lange dauert es bis die Sparkasse mein Konto erlöscht?
Kann man da jederzeit eine Kündigung abgeben und sich von den Gebühren befreien ?
Eine andere Frage:
Was kann man machen wenn die anderen Banken kein Konto für mich eröffnen ?
Kann ich dann wieder direkt zu der Sparkasse zurück und die Kündigung rückgängig machen?
Ich habe zwar sehr viele Details über Kontenführung etc. bei der Sparkasse gefunden aber zu den Kündigungsfristen kann ich leider nichts finden.
Hoffe das hier jemand mir kurz ein paar Infos darüber geben kann.
Dankeschön!